Suchen Menü

Probleme mit den Beinen-Tips gesucht (länger)

Hi,
also ich hab seit ein paar tagen enorme probleme mit den beinen. ich muss dazu sagen, das ich auch vor der ss schon "dicke" oberschenkel hatte, und die sind jetzt durch die ss und wassereinlagerungen noch mehr geworden-seufz--
nun reiben die sich innen so aneinander, wenn ich z.b einen rock/kleid anhabe, das ich mich im mom. totkratzen könnte.hatte seit 3 tagen nur noch hosen an und gehe ein vor kratz attacken..hab mir schon überlegt generell ne kurze leggins unter kleidern zu tragen, aber was mache ich gegen den juckreiz.
vielen dank schon mal.
LG Kirsten 27+4
Bisherige Antworten

Re: Probleme mit den Beinen-Tips gesucht (länger)

hallo kirsten, ich kann dir da persönlich nicht helfen, ich bin im normalfall sehr dünn und hab halt jetzt mal etwas drauf. aber ich kenn das von meinem mann, der hat ziemlich trainierte oberschenkel, und die reiben auch oft aneinander, dort hat er dann keine haare und die haut wetzt sich richtig auf. also er klebt dann immer sesitiv-pflaster in bahnen drauf. ist zwar nicht schick, aber es würde keiner sehen, und du musst die ja nicht täglich wechseln, die können schon einmal mitgeduscht werden. dann lösen sie sich beim 2.x unter wasser auch leicht ab. gegen den juckreiz schmier einfach gleich mal ne poposalbe da kannst auch gleich testen, welche du dann nimmst. vielleicht hilft es dir ja, glg isa

Hi Kirsten!
Das Problem kenn ich, hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft. Ich hab mir bei Sinn-und Leffers ganz schöne "lange Unterhosen" mit Spitze gekauft (gehen bis zum Knie), die trage ich immer unter Kleidern und Röcken, die sind auch sehr bequem. Gegen das Jucken weiß ich auch nichts, ich würds auch mal mit einer sanften Creme probieren.
liebe Grüße Malin, 31. SSW

..vielleicht Körperpuder?
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen