Probleme mit dem Trinken!
Felicia bekommt um 21:30 Uhr die letzte Abendflasche und ist seit 2 Tagen dabei total nölig!
Wenn ich sie mir nur in Position lege, wird sie hyterisch und brüllt.
Lege ich sie dann auf den Boden und "schimpfe" mit ihr, dann grinst sie mich über beide Ohren an!
Versuche ich es erneut, dann brüllt sie wieder. Tagsüber gibt es nur selten Probleme. Gestern ist sie ohne Essen (hat sie total verweigert!) ins Bett und kam aber super bis halb 3 aus.
Das soll aber nicht die Regel werden!
Was soll ich den machen? Jetzt liegt sie hier und meckert, trinkt aber nicht :-(
LG sandra
vielleicht hat sie einfach noch keinen Hunger,..
Gruß Tina
Re: Probleme mit dem Trinken!
Vieleicht ist sie schon so übermüdet,das sie nicht mehr trinken möchte.
Pablo ist heute auch fast ohne zu essen schlafen gegangen.Er war zu lange wach gewesen(fast 3 Stunden) dann noch gebadet.
Er hatte keine Kraft mehr.Einbisschen gestillt zu beruhigung und gleich eingeschlafen.
Jetzt schläft er schon fast 3 St ganz fest.
Ich bin mir sicher er wird nicht vor 3-4UHR wach.Wie immer.
LG Beate
Zähne?!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen