Probleme mit dem Qualimedic-Server!
Postings lest? Und es dauert manchmal total lage, bis ein Profil
aufgeht. Außerdem werden viele Bilder bei mir gar nicht mehr
angezeigt sondern ich sehe dann nur ein Bild-Icon.
Habe nur ich dieses Phänomen oder ist der Qualimedic-Server
etwas überlastet???
LG Tina
Re: Probleme mit dem Qualimedic-Server!
LG sandra
PS Hat das schon jemand gemeldet?
ja mein Computer spinnt auch so rum. Zeigt meißtens bei mir an, dass zu viele gerade auf dieser Seite surfen würden, oder Error.
Dann bis die Seite geöffnet ist, da kann ich mir dann doch so 2-3 Pralinchen zwischen die Zähne schieben.
Kann man da was tun, damit die Seite schneller geöffnet wird????
Lieben Gruß
Linda
im Zweifelsfall drücken Sie die Shift-Taste (Umschaltung) und klicken gleichzeitig auf Reload, so dass die Seite neu geladen wird.
C.
ich habe diesen Fehler in der letzten Zeit auch öfter. Du bist also damit nicht alleine. Außerdem dauert der Seitenaufbau manchmal ewig...:-(((
Ich denke auch, dass der Server überlastet ist.
Lieben Gruß
Kathleen
LG Savi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen