Suchen Menü

Probleme mit dem Qualimedic-Server!

Habt ihr auch in letzter Zeit solche Datenbankfehler, wenn ihr
Postings lest? Und es dauert manchmal total lage, bis ein Profil
aufgeht. Außerdem werden viele Bilder bei mir gar nicht mehr
angezeigt sondern ich sehe dann nur ein Bild-Icon.
Habe nur ich dieses Phänomen oder ist der Qualimedic-Server
etwas überlastet???
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Probleme mit dem Qualimedic-Server!

hi tina ,hm die frage stell ich mir auch seit gestern,hier bleibt das bild ständig hängen,dann fehlermeldungen,wie bei dir,von den profilen ganz zu schweigen.mal sehen ,ob es noch anderen so geht .gglg Yvonne

Habe ich auch! Oder er zeigt mir an, Seite nicht verfügbar, und stellt mir Postings 3 mal rein!
LG sandra

Und ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr das Antworten auf Postings vorliegen. LG Nicole
PS Hat das schon jemand gemeldet?

Hi
ja mein Computer spinnt auch so rum. Zeigt meißtens bei mir an, dass zu viele gerade auf dieser Seite surfen würden, oder Error.
Dann bis die Seite geöffnet ist, da kann ich mir dann doch so 2-3 Pralinchen zwischen die Zähne schieben.
Kann man da was tun, damit die Seite schneller geöffnet wird????
Lieben Gruß
Linda

Moin,
im Zweifelsfall drücken Sie die Shift-Taste (Umschaltung) und klicken gleichzeitig auf Reload, so dass die Seite neu geladen wird.
C.

Hallo,
ich habe diesen Fehler in der letzten Zeit auch öfter. Du bist also damit nicht alleine. Außerdem dauert der Seitenaufbau manchmal ewig...:-(((
Ich denke auch, dass der Server überlastet ist.
Lieben Gruß
Kathleen

Ich bekomme keine Email wenn jemand auf mein Posting geantwortet hat :o(. Geht schon den ganzen Tag so.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen