Probleme beim Stillen! Habt ihr Tipps??
mein Kleiner ist seit heute sehr quengelig, er will alle zwei Stunden an die Brust und wenn ich ihn stille dann trinkt er an der einen Brust 3-7 Minuten und fängt an die Brust anzuschreien, als wenn nicht genug rauskäme und bei der anderen Seite genau das selbe Spiel, er wird dann auch immer so wütend und fuchtelt mit seinen Händen wild um sich. Was könnte er haben?? Zähne kann ich mir noch nicht vorstellen dazu ist er zu jung. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wäre euch dankbar.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (8w6t)
Re: Probleme beim Stillen! Habt ihr Tipps??
mein Kleiner macht seit 2,3 Tagen genau dasselbe. Ich höre dann auf, gebe ihm den schnuller. Da saugt er sich dann fest. Nach ein paar Minuten probier ichs nochmal, meistens trinkt er dann noch Mal und fängt dann wieder an. Dann wieder Schnuller rein und oft schläft er dann ein. Ist vielleicht ein schub???
Habe hier irgendwo gelesen, das 5 min starkes Saugen manchen BAbies reichen um satt zu werden.
Also nix ernstes.
lg marigro und moritz 7wo 1t
Empfehlen kann ich Dir auch das Buch "Oje, ich wachse!", da sind alle Schübe beschrieben und was sie auch bewirken. Ganz interessant!LG;
Tanja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen