Suchen Menü

Probleme beim Sitzen?

Hi ihr lieben!
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden? Ich muß heute mal, eine vielleicht etwas doofe, Frage stellen. Seit zwei Tagen stelle ich fest, das wenn ich mich auf einen harten Stuhl setze mir es irgendwie im Bauch zieht. Ist blöd zu erklären. Kann das irgendwie sein, das sich der Muttermund etwas absenkt, oder keine Ahnung alles ein bißchen verschiebt?
Ich hoffe ihr werdet schlau draus was ich meine!
LG Sabrina, 11+1
Bisherige Antworten

Re: Probleme beim Sitzen?

hallo sabrina, auf deine frage hab ich noch eine viel blödere, wenn du dich aufs klo setzt um groß zu machen und fest drückst tut es dir dann auch weh? weil dann kann es der beckenboden sein. mach gymnastik, einfach mehrmals täglich fest zusammenziehen und zwar so als wolltest du urin zurückhalten. weil es wird halt alles weicher - die gesamte muskulatur, musst dir keine großartigen sorgen machen. sollte es schlimmer werden, frag deinen fa, glg isa

Re: Probleme beim Sitzen?

Hallo isa!
Vielen dank für deine Antwort. Ich werd´s mal ausprobieren! Auf deine Frage: kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Aber ich werd mal drauf aufpassen :-)
LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen