Suchen Menü

Preschoolians

Hat die wer, wie sind sie?
Ich habe jetzt welche bestellt, denn ich vermute, daß sich die Krabbelpuschen auf der feuchten Wiese sonst bald auflösen.
lg kazita mit durch die Wohnung stapfender Mia
Bisherige Antworten

Re: Preschoolians

Hallo Kazita,
also ich zieh die nicht in die Wiese an, denn da sind Alina´s Füße sicher bald naß.
LG Cindy

Moin Kazita!
Ich würde bei den Temperaturen auf feste Schuhe zurück greifen. Bei unserem Görtz haben die grad Elefantenschuhe im Angebot, Restware. Und bei Schuh Kay gibt es ganz tolle feste Schuhe, die haben eigentlich kaum Sohle, vielleicht eine Alternative.
LG Savi mit Im-Stehen-Tanzenden-Kendrick

Hallo Savi, was haben die Temperaturen mit "festen Schuhen" zu tun? Wenn man l äuft, kriegt man doch eh warme F ü ?e.
Die Preschoolians sind doch normale Schuhe, aber eben ganz weich und knautschig.
lg kazita

Hallo!
Ok, hab mir die mal angesehen und die sind ja echt suuuuuuper! Bin noch am umrechnen ;o) und überlege Kendrick auch welche zu holen.
LG Savi

w äw äw ä liebeskind punkt at is the place to go!
aber abwarten: erst mu ? das kind laufen, dann drau ?en laufen wollen, DANN k önnte man schuhe kaufen :-)
und ich hab die messlatte von denen bestellt, da k önnen wir speckf ü ?e vermessen.
bei ebay gibt es gerade ne auktion dazu.
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen