Suchen Menü

Posting Nr.2:War wegen Blasenentzündung bei der Fä

und es war ziemlich peinlich,denn ich hab gar keine Blasenentzündung???Wie ist das denn möglich,war gestern und heute mindestens 20 mal hintereinander auf dem Klo und brennen tuts auch????Naja,wenigstens hat sie noch zur Sicherheit,dass es dem Baby gut geht und die Schmerzen nicht aus der Gebärmutter kommen, einen US gemacht.Meinem Baby gehts prima,es hat herumgezappelt wie wild und auch dieser Us hat bestätigt,ich bin bei 14+3,also gibts keinen Zweifel mehr darüber.Ich hoffe bloss die im KH denken jetzt nicht,dass ich einfach so zum Spass zu ihnen komme und sie bemühe...Naja,und wenn,ist mir auch Wurscht,ist ja schliesslich ihr Job.Ganz ganz liebe Grüsse Susi+Pocketbby,14+3
Bisherige Antworten

Re: Posting Nr.2:War wegen Blasenentzündung bei der Fä

Inwiefern war es keine Blasenentzündung? Weil sie keine Erreger im Harn gefunden haben? Tut es dir noch weh. Ich hatte das nämlich auch während meiner ersten SS. Das Gefühl von Brennen und so, und dann konnte der Arzt nix feststellen. Ich hab dann alle Tage viel getrunken und immer warme Waschungen gemacht. (Auch nach jeden Gang zur Toilette). Daraufhin wurde es besser.
Alles Gute Tiny

Re: Posting Nr.2:War wegen Blasenentzündung bei de

hi Tiny!Genau,in meinem Urin waren keine Erreger zu finden,jedenfalls hat das Teststäbchen nichts angezeigt...Mein Urin wurde allerdings ins Labor gegeben,falls die etwas finden,rufen sie mich an.Werde auch viel trinken,hab heute ca 2 L Tee geschafft.Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen