Suchen Menü

Poolparty und Bilder im Profil

Hallo Mädels,
da wir heute beim Treffen nur 3 Mamas waren, haben wir das Treffen zu uns verlegt.
Das war bei dem Wetter auch ganz gut. So konnten Kendrick, Jule, Léan und Lara auch noch schön ins Planschbecken.
Danach haben die Kleinen ein Picknick veranstaltet und konnten es sich ohne Windel so richtig gut gehen lassen!
So kann der Sommer weitergehen ;-)
LG Katja mit Lara
Bisherige Antworten

Re: Poolparty und Bilder im Profil

super, das sieht nach spass aus! und ich sitz hier mit dickenm hals und schnupfennase. neid ;-) und so süße bilder.
lg
maren

Hallo Maren,
das sieht nicht nur so aus ;-) Es hat echt viel Spaß gemacht und die Kleinen waren auch super gut drauf!
Du Arme! Das ist ja auch echt fies bei diesem Wetter mit dickem Hals und Schnupfnase rumzulaufen! Ich wünsche Dir eine gute und vor allem schnelle Besserung!
LG Katja

Danke!

hallo maren,
ach du auch? ich kann noch husten und fieber bieten! hast du die einladung erhalten?
lg
alexandra

hallo alexandra, wie, du auch? so was braucht echt kein mensch bei dem wetter, nerv. hast mich überboten - husten hab ich nicht ;-)
ja die einladung ist angekommen, danke! wenn alle wieder fit sind kommen wir sehr gerne.
gute besserung für dich!
lg
maren

och und ich wäre auch so gerne dabei gewesen! aber ich habe gerade schon gelesen, dass ich nicht die einzige bin, die wegen erkältung nicht kommen konnte.
lg
alexandra

Super Bilder!! Echt süß!! GLG Moni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen