Suchen Menü

Plus12 bestellung

Hallo!
Wir hatten mal ne anfrage gestartet das Fuß-messdingen zu bestellen aber keine antwort von dennen ist jetzt 1 Woche her.Kennt sich jemand aus?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Plus12 bestellung

Ich hatte auch eine Email hingeschickt, bisher aber überhaupt
keine Reaktion bekommen. Ist ja auch schon ne Woche her.
Werde meine "Werbung" aus meinem Profil wieder löschen, wenn
die so unzuverlässig sind.
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass sie in der Flut von
Emails ertrunken sind nach diesem Beitrag in TV.
Jedenfalls gibt es diese Messdinger auch bei Reno zu kaufen,
doch die sind dort auch im Moment überall ausverkauft....
LG Tina

Aha!
Dann sind wir nicht die einzigsten und warten dann halt noch!
lg sylvi

Hi Sylvi!
Ich hab von denen ne Mail bekommen das der Versand durch die hohe Anfrage etwas länger dauert. Es wird jetzt extra eine Firma mit dem Versand beauftragt.
LG Savi

Hab nochmal auf der seite gelesen das es solang dauert!
lg sylvi

Hallo Sylvi,
sag mal, ist das Messding, dass die bei SternTV vorgestellt haben, nicht ziemlich groß und unhandlich?
Ich habe ein anderes Fußmeßgerät (schon vor dem Beitrag) bei pinokids bestellt. Das ist super praktisch, weil es klasse in die Handtasche paßt.
Vielleicht ist das ja auch eine Idee?
LG Katja

Danke...

Auch nicht schlecht!!!!
Danke
lg sylvi

Re: Danke...

Gerne!
Ich habe mir eben mal das andere Teil angesehen. Das sieht ja echt groß aus und ich denke mal nicht, dass das in die Handtasche paßt ;-)
LG Katja

Finger weg davon...

Hallo Sylvi,
lasst die Finger weg davon, denn diese Messen nicht genau, da vorn im Zehenraum oft nicht genug Platz ist. Bei Stiefeln kaum anwendbar.
Einfachere Methode, einen Strohalm nehmen, Kind mit Nackefuß draufstellen, damit man sieht, dass der Fuß entspannt ist, Strohalm abschneiden und bedenken, dass beim Schuhkauf noch genug Platz bleibt, so ist das am Perfektesten.
LG Cindy, die einige kennt, die das haben und als SCH**** empfinden

Re: Finger weg davon...

Hallo Cindy,
wenn sich das plu12 nicht bis ganz vorn schieben lässt, ist das ein Zeichen dafür, dass der Schuh vorn zu wenig Platz hat. Nach dem Motto: Passt das Gerät nicht rein, dann ist auch für den Zeh zu wenig Platz.
Gruß
Trixie

Hallo Trixie,
dann hätte Elias fast immer 28er Schuhe statt 25-26, vor allem bei den Turnschuhen ist das so. Ihm passen die Schuhe aber sicher, da ich die Einlegesohle meist rausnehmen kann. Ich hab nach dem Teil 44er Schuhe statt 42. Ne, das ist sein Geld nicht wert. Ich habe es erfolgreich bei Ebay weiter gehauen.
LG CIndy, die lieber die Strohhalm Methode nimmt

Hi Cindy,
welches Meßteil meinst Du denn? Wir haben das BIMS Meßgerät und ich bin sehr zufrieden damit. Die Größen stimmen auch immer.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen