Suchen Menü

Plazenta Insuffizienz

Hi,
wer kann mir was darüber sagen, wie sie entsteht und was sie für Folgen haben kann. Bin im moment fast nur noch zwischen fa und kh am pendeln, weil bei mir wohl der verdacht besteht, das ich sie bekommen könnte. versorgung durch die nabelschnur ist ok, maus ist super aktiv. aber der bauch/brustumfang ist ca. 1-2 wochen in der entwicklung hinterher und mit 2000 g wiegt sie wohl nicht viel.
Danke für viele Infos.
LG Kirsten 32+3
Bisherige Antworten

Re: Plazenta Insuffizienz

sorry, darüber kann ich Dir leider nichts sagen, aber meine Maus haben sie am Freitag bei 32+1 auf 2200g geschätzt und das ist wohl Norm. Also so viel weniger ist das doch nun auch nicht oder?? Viel Glück TIna

Richtig viel kann ich dir zur Plazentainsuffizienz nicht sagen, nur dass die Plazenta vorzeitig verkalken kann und dann das Kind nicht mehr ausreichend versorg wäre. Man erkennt das sehr gut im US.
Was aber wirklich kein Problem ist, ist das Gewicht! Wir waren in der 33.Woche noch deutlich unter 2kg und jetzt (ET +2) bei etwa 3kg.

hallo, ich will dich ja nicht sonderlich beunruhigen, aber die folgen waren bei mir 2 totgeburten, in der 36. und der 39. ssw. weil zu dem damaligen zeitpunkt die med noch nicht soweit war, das ernsthaft zu erkennen. meine kinder sind erstickt. bei mir war das aber auch ziemlich akut. hat einfach aufgehört zu arbeiten, kinder waren völlig normal entwickelt. pendel lieber weiter, zieh noch nen experten zurate, aber vom gewicht her ist sie ok. alles gute isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen