Suchen Menü

Planschebilder im Profil

Bei dieser Hitze tut eine Erfrischung im Gummipool gut!Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: Planschebilder im Profil

Ach wie schön :-)) Ihr seit eine tolle Familie *neid*.
Und euer Häuschen und der Garten sind echt klasse! Viel Platz
zum toben...
LG Tina

Hi TIna!Ich bin superfroh über den vielen Platz,so hab ich die Kids nicht den ganzen Tag im Wohnzimmer...Lg SUsi

Hi Susi,
man da habt Ihr ja ein super Wetter! Am schönsten ist das Panorama ;o). Da möchte man sich glatt in die Bahn setzen und zu Euch fahren *grins*.
Hier in Hamburg ist es leider wieder kühl und regnerisch :o(.
LG Savi

Hi Savi!Mittlerweile ist es auch hier kühle 18° "warm".Lg Susi

Hallo Susi,
das sind ja auch süße Bilder. Ich wollte eigentlich auch Planschbilder einstellen, aber es funktioniert nicht, die haben dann immer einen Silbernen Balken auf dem Bild. Liegt wohl an der Einstellung in unserem Foto, denn das neue Bild was ich eingestellt habe, hat mein Schwager gemacht unser Bilder gehen leider alle nicht.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Hi Anja!SChade,ich hätt die Fotos gern gesehen!Lg SUsi

huhu susi,
isses bei euch noch so heiss? hier haben wir so um die 12°C und regen... ich hasse dieses komische wetter auf und ab... wäre ja mal schön, wenn es etwas beständig bliebe!
supersüße fotos sind das von euch :-)
viele liebe grüsse,
sunny

Hi Sunny!Nein,hier hats auch auf so 18° abgekühlt.Lg Susi

Hi Susi,
ihr seid so süß!!!Wir haben hier regen und 15°*brrrr*,glg sandra mit Maja

Hi Sandra!Mittlerweile hats bei uns auch abgekühlt,wir haben noch so um die 18°...Lg SUsi

Huhu Susi,
super schöne Bilder und ein wunderschöner Pool :o))))
Und Mama hat die passende Strandfigur und das noch trotz der Kinder *neidischbin*
Heute ist es leider viiiiel zu kalt bei uns um Dimo plantschen zu lassen. Leider- denn heute morgen kam der bei ebay ersteigerte Pool endlich ins Haus geflattert. Nunja dann warten wir halt- der Sommer fängt ja auch erst an :o)
Sag mal kann Raphael schon alleine auf dem Bobby-Car fahren? Mensch ich bin froh, wenn Dimo sich mal fünf Minuten auf seinem Boppes hält, er ist sooo ein mega- wibbel am liebsten untersucht er alles und ist dann wie ein Sausewind.
Euch noch einen schönen Tag.
Alles liebe Peachi ;o)

Hi Peachi!Danke fürs Kompliment,ich find allerdings dass ich mindestens 5 Kilo abspecken muss...Naja.
Raphael kann noch nicht auf dem Bobbycar fahren,aber er setzt sich alleine drauf ;-).Lg SUsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen