Plätzchen und Kuchen hinstelle :-)
ich geb ne Runde Plätzchen, alkfreien Punsch, MUMI und Kuchen aus - zur Feier unseres 4-Monats-Geburtstages ;-)
Lasst es Euch schmecken!
Achja, ich bin wegen dem Stillen jetzt mit einer Dame der LaLecheLiga in Kontakt und wir nehmen den "Kampf" auf :-)
Lieben Gruß,
Sunny & Colin Noel
Dann mal Herzlichen Glückwunsch ;.-))
Von uns auch alles Liebe!
Re: Plätzchen und Kuchen hinstelle :-)
Herlichen Glückwunsch zum 4 Monatstag ;-)!
LG Cindy, die diesmal alles allein geschafft hat beim stillen, hab ja schon das zweite, da weiß man mehr
erst mal Herzlichen Glückwunsch an Dich und und den süßen Colin!!!
Isabel hat schon ein Schlückchen Mumi gesüffelt und ich lasse mir ein Stückchen Kuchen und Punsch schmecken.
Sowas müßte es zum Frühstück öfter geben *ggg*
Es freut mich riesig, daß Du ums Stillen weiter kämpfst, finde ich gaaaaanz toll und Colin sicher auch!
Prost, auf Euch
Petra & Isabel 21W4T
lieben dank für deine wünsche! ich würde mich ja schon freuen, wenn ich die milch wieder ein bisl steigern könnte - ich setze mein ziel nicht zu hoch und so komm ich auch nicht unter druck. mal sehen, was sich ergibt. ja ich hoffe doch, daß es sich dann noch lohnt - manchmal guggt er mir nämlich auch schon mein essen vom teller - also mal sehen ;-)
wie läufts mit den globulis?
lieben gruss, sunny
*hm-lecka!* Herzlichen Glückwunsch z. 4-Monatigen
Glückwunsch zum 4Monatsgeburtstag!! Und dazu, dass du jetzt Kontakt mit einer von der Laleche-Liga hast! Was hat die dir denn geraten?? Ich drück gaaasaanz doll die Daumen, dass es dann mit dem Stillen wieder besser klappt!! Scheinst dich ja wirklich ganz schön gequält zu haben!!
Danke für den Weihnachtsgruß, Colin sieht ja echt süüüüß aus!! Unser Weihnachtsgruß kommt per Post zu euch... ich befürchte aber, erst nach Weihnachten, ich kam echt zu nix! Jetzt ist hier aber der Baum schon aufgestellt und die Krippenlandschaft aufgebaut und Lotti schläft grade in ihrem neuen Felix-Buggy. Ist mein neuster Trick, darin schläft sie mittags, wenn sie vor Müdigkeit heult und sonst nicht zur Ruhe kommt, total gut ein (aber auch darin schläft sie nicht länger als eine halbe Stunde). Jetzt will ich mal die Wohnung etwas putzen. Schade, dass der Schnee von gestern wieder weg ist. Das war sooo schön!
Ich drück dich ganz doll und wünsch dir schöne, ruhige Weihnachtstage! Wie feiert ihr denn jetzt?
Liebe Grüße, Steffi
danke für die Glückwünsche :-) Na in erster Linie hat sie mir vieeeeel Ruhe und vorallem Geduld geraten - genügend Trinken und mehrere kleinere Mahlzeiten am Tag. Weißt Du, dadurch daß ich nicht gerne vor allen Leuten stille hab ich mich wohl selbst unter Druck gesetzt, daß Stillen UND Pumpen etc.. alles einfach wie am Schnürchen klappen müssen. Jetzt versuche ich mir öfter mal einen Tag zuhause zu gönnen und lege Colin dann sooft es geht an und zwischendrin wird noch gepumpt oder so. Mal sehen - wird schon werden.
Hoffe, Du kamst noch zum Putzen oder so :-) Ich hab heut früh schon geräumt wie ne Irre und Tiramisu gemacht. Heut nachmittag war dann eine Freundin mit Tochter da und mein Papa hat meine Mama schon mal abgeliefert und ist nochmal nach Hamburg gefahren. Um 17 Uhr kam Roger heim und wir waren Kartons wegbringen und jetzt fahren wir gleich nochmal zum Baumarkt - unsere Lichterketten sind alle kaputt.... Mama passt derweil auf Colin auf und macht Abendessen.
Puh :-) also Dir, Clemens und Lotti auch nochmal ein ganz tolles Weihnachtsfest!!! Freu mich doch auch danach über die Post :-)
Alles Liebe *gnuddele*
Sunny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen