Suchen Menü

Pilze

Hi, ich habe eine Frage an euch, obwohl ich nicht in euer Forum gehöre. Da es sein könnte, dass ich schwanger bin, aber eine Pilzinfektion gerade habe, eine Frage: Wer von euch hatte das in der Frühschwangerschaft auch und was konntet ihre bedenkenlos nehmen? Vaginalzäpfchen etc? Danke, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Pilze

Hi Claudia!
Du kannst die vom Arzt verschriebenen Vaginalzäpfchen gegen Pilz auch in der Frühschwangerschaft bedenkenlos nehmen! Am besten dazu noch noch äußerlich eine Creme zur Mitbehandlung (Kombipack).
LG, Kelly (pilzerprobt!!)

hallo,
also meine fa meint, daß nicht jedes pilzmittel in der früh-ss okay wäre.
mir hat sie deshalb nystatin lederle (kombipack mit zäpfchen und salbe) verschrieben bekommen. es wirkt zwar nicht ganz so schnell wie die anderen, aber es schadet nicht, lt. aussagen meiner fa.
lg. swchen

Hi,
also ich hatte in der siebten Woche eine Pilzinfektion und bin nicht wie sonst einfach in die Apo sondern nach ca. 3Tagen zum Arzt. Dieser gab mir eine spezielle Salbe, die allerdings nicht geholfen hat. So musste ich bis zum Ende der 8.Woche noch Antibiotika nehmen, da ich auch noch eine bakterielle Entzündung hatte. Also, geht zum Arzt, dass ist wirklich angebracht in der SS!!
Viele Grüße und gute Besserung!! Viki 9+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen