Pilz???
Ich hab vor kurzem ja schon berichtet das Niclas es hatte als er sein Geschäft erledigte das er um den Po herum blutete. Nicht doll sondern ganz leicht. Nun hat er es wenn er pubst kommt eine wasserartige milchige flüssigkeit aus seinem Po und es hört sich an als wenn er durchfall hätte ich schau dann nach und nichts als diese flüssigkeit drin! Der übrige stuhl ist sonst normal nichts auffälliges. Kann das ein Pilzinfekt sein? Sollte ich ihn den KA vorstellen oder ist das normal?
Lg Nicole die am rätseln ist was das sein könnte
Re: Pilz???
Momentan blutet es nicht mehr hat es einen Tag lang dann war es weg. Er ist kein bisschen wund sonst hätte ich mir es daher erklären können! Man sieht auch nichts mehr wo es geblutet hatte. Hab ihn da achön eingecremt. Irgentwelche Risse kann ich auch nicht entdecken! Nein ich versteh das nicht falsch! Ich denke ich steh morgen da mal wieder auf der Matte! Danke für deine Antwort! LG Nicole
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.Wenn es schon blutet,das ist nicht normal.Aber Pilz ist das nicht.
LG Beate
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen