Suchen Menü

Pilz???

Hallo!
Ich hab vor kurzem ja schon berichtet das Niclas es hatte als er sein Geschäft erledigte das er um den Po herum blutete. Nicht doll sondern ganz leicht. Nun hat er es wenn er pubst kommt eine wasserartige milchige flüssigkeit aus seinem Po und es hört sich an als wenn er durchfall hätte ich schau dann nach und nichts als diese flüssigkeit drin! Der übrige stuhl ist sonst normal nichts auffälliges. Kann das ein Pilzinfekt sein? Sollte ich ihn den KA vorstellen oder ist das normal?
Lg Nicole die am rätseln ist was das sein könnte
Bisherige Antworten

Re: Pilz???

hallo nicole, hmmm, ein pilz ist das nicht, das kann ich fast ganz sicher sagen, das ist eher eine reizung des enddarmes. wie um den po rum blutet er? noch immer? ist er (nicht falsch verstehen) rot, oder beim after eingerissen??? ich würds mal dem arzt vorstellen. kann nicht schaden. weil normal ist es nicht. lenny macht aber manchmal z.b. stuhlgang, der sieht aus wie wasser wo gelbe flanschgerl drinn schwimmen. das ist weil er auf zucker reagiert. da geht es zuschnell durch den darm. aber ich kann so natürlich nicht sagen, ob das gleich aussieht. glg isa

Hallo Isa!
Momentan blutet es nicht mehr hat es einen Tag lang dann war es weg. Er ist kein bisschen wund sonst hätte ich mir es daher erklären können! Man sieht auch nichts mehr wo es geblutet hatte. Hab ihn da achön eingecremt. Irgentwelche Risse kann ich auch nicht entdecken! Nein ich versteh das nicht falsch! Ich denke ich steh morgen da mal wieder auf der Matte! Danke für deine Antwort! LG Nicole

Hallo!
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.Wenn es schon blutet,das ist nicht normal.Aber Pilz ist das nicht.
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen