Piep bei ET+2
wie ihr seht, hat sich nichts getan. Oder doch:
http://www.9monate.de/Q-7711507.html
Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. So, ich leg mich mal ins Bett. Aanish schläft gerade und da ich die letzte Nacht kein Auge zugemacht habe, nutze ich diese Gelegenheit aus.
LG Marie
Re: Piep bei ET+2
hat sich was getan???????
*däumchendrück*
Gruß
Sil
Re: Piep bei ET+2
das ist eine, was? Macht uns ganz hibbelig und läßt dann nichts mehr von sich hören! Wehe Marie, du tauchst hier nochmal mit nem dicken Bauch auf!!! ;-)
LG, Ines, nervös wartend...
@Marie
ich habe in Deinem Profil gelesen, dass Du bei Aanisch einen KS hattest! Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und bin gespannt wie es ausgeht! Bei Michaela hatte ich auch einen KS wegen BEL und bei meinem Wunderbauchzwerg (21+3) möchte ich díesesmal normal entbinden, wenn die Ärzte keine Veto einlegen!
Ich wünsche Dir nochmals alles erdenklich Gute, denn lange wird es wohl nicht mehr dauern!!!
GLG
Moni
Wie lange denn noch???
bist du etwa immernoch da??? Wie lange sollen wir denn noch warten? Raus Du Wunderkeksin! ;-)
Liebe Grüße und toi toi toi weiterhin
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen