Piep bei ET-1
tja, ich bin immer noch da. Die Nacht war recht ruhig. Nur hab ich unheimliche Rückenschmerzen und weiß nicht mehr, wie ich sitzen soll. Wehen hab ich keine. Madame macht es spannend :o)
LG Marie
Re: Piep bei ET-1
komm doch bitte raus, deine Eltern und dein Bruder warten schon Sehnsüchtig auf Dich!!! Ausserdem habt Ihr ein neues Haus bezogen was du dir uuuuuuuuuuunbedingt angucken musst!!!!
LG Peachi ;o)
ich drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen, daß Du Dein Töchterchen spontan entbinden kannst und nicht wieder einen Kaiserschnitt bekommst.
Geh abends in die heisse Badewanne, trink Dir ein Glas Rotwein, geh viel spazieren.
Auch x-ln ist Wehenfördernd, bei mir hat's geholfen :)))
Lieben Gruß aud die Insel
Petra und Isabel *25.07.04
Bade warm und mach lange spaziergänge,Treppen steigen und und.
Ich wünsche Dir,dass das alles was bringt.
lg beate
Hi Kugel;-)
Lass ihr noch ein wenig Zeit,und denk dran:immer Positiv denken,dann kommt sie bald!!!Und erzähl ihr doch mal,das alles schon vorbereitt ist(ist doch,oder?*G*) und ihr Brüderchen schon ganz gespannt und neugierig ist,sie kennen zu lernen.Dann macht sie sich bestimmt auf den Weg!!!
glg sandra mit maja
Marie halte durch!!!!
Jetzt wird es spannend!
oh ja, ich kenne die Warterei. Simon hat 10 Tage auf sich warten lassen und es hat sich rein gar nichts gerührt. Erst als am nächsten Tag eingeleitet werden sollte hat er sich mit Hilfe des Wehencocktails auf den Weg gemacht. Mach Dir einfach noch ein paar schöne Tage, Streß wird es genug geben die nächste Zeit.
LG Petra, die Dir ein paar Wehen wünscht
Gegen dieses Schreiben kann kein Widerspruch eingelegt werden. Also Baby-Maus, komm schnell raus!!!
LG Kerstin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen