Suchen Menü

Pickelchen am PO

Hallo...Luna hat ein kleines "Pickelchen am PO" ,war gestern noch nicht. Kriegt auch Zähnchen.Sieht aus wie ne klitzekleine Blase , die aufgegangen ist.Sorry kann´s nicht anders beschreiben. Schwiegerma meint, ihr Sohn hätte als baby Pilzausschläge am Po gehabt, die Kurze könnte sich bei mir angesteckt haben, ich hab aber gar nix.Leonie bis jetzt auch nicht. Meint ihr 1 Pickelchen heißt gleich nen Pilz????Fahren morgen endlich mal zu meinen Eltern, sind also weiter weg wegen Kinderarzt....
Habt ihr ne Iddee???
LG Nicole mit Zwillis
Bisherige Antworten

Re: Pickelchen am PO

Hallo Nicole, meine Leonie hat das auch bzw. jetzt hat sie schon mehr Pickelchen am Po! Ich denke aber nicht, dass das Pilzausschläge sind, vielleicht kommt es ja von den Zähnchen oder vom Essen. Oder vielleicht hast du in letzter Zeit mehr eingecremt? Ich vermute nämlich bei uns, dass es davon kommt. Also, wenn es nicht schlimmer wird, gehe ich nicht zum KiA. Ich habe jetzt eine Wundheilcreme draufgegeben. lg. Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen