Pickelchen...
Amelie hat seit ein paar Tagen auf beiden Wangen kleine Pickelchen. Sieht aus wie kleine Akne"felder".
kennt das jemand von Euch, und weiß zufällig einen Rat was ich machen kann. Reinige sie jeden Tag mit steirlisiertem Wasser.
LG
Sil mit amelie *13.08.04
von der Sonne?
Re: meinst Du? Is gar nicht so heiß hier.. LG Sil
sieht es richtig klein-pickelig aus? Sowas hatte meine Große letztes Jahr, was richtig trocken an den Wangen. Mein KA sagte es kommt von der Sonne.
LG Savi
Hat er Dir was verschrieben oder ging es von alleine wieder weg?
Außer steril reinigen is mir nichts eingefallen.
Achja und ne Wind/Wettercrem mit Panthenol hätte ich hier..
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
das ist ne gute Idee!!!
Wünsch Dir einen schönen Muttertag.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen