Suchen Menü

Pickel - wie lange???

Hallo! Ich bin ein Forum (welches noch nicht existiert) später, meine Tochter ist nun 5 Wochen alt. Wollte Euch mal fragen, wie lange es bei Euren Kleinen gedauert hat, bis sie keine Pickelchen mehr bekommen haben (falls sie welche hatten). LG
Dani
Bisherige Antworten

Re: Pickel - wie lange???

Hi Dani!
Niclas hatte am Anfang auch so stark Babyakne. Ich habe ihn dann immer mit Calendula Desichts und Körpercreme eingeschmiert das hilt. Verwinzelt bekommt er jetzt noch welche aber das schiebe ich darauf das er mind 3x am tag mit linola fett eingesalbt wird.
Lg Nicole und Niclas 17w+6t

Hi!!
Luca ist nun 8 Wochen alt und hat nun nur noch seine alten Pickel und Hügelchen. Der doc meinte das die noch bis in den Sommer hinein zu spüren ist.
LG Dani und Luca 8W/1T

Hi Dani,
Annika hatte die Babyakne ungefähr 3 Wochen lang. Danach war's komplett vorbei.
LG Trixie

Hallo Dani,
bei Alina waren die Pickelchen ca. 3 Wochen zu sehen. Jetzt ist wieder alles weg!
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 14w

Hi Dani!
Bei uns fing das so in der 4. Woche an und dauerte insgesamt
etwa 6 Wochen, bis wieder babypoporosaglatte Haut da war.
Gemacht und geschmiert hatten wir nichts...
GGLG Simone

hallo dani, die pickelchen ,können die gesamten ersten drei monate immer mal wieder auftreten. sind harmlos. und bleiben dann irgendwann mal weg. sollte die haut im gesicht schon sehr trocken sein, dann schmier mal mit einer fetthaltigen salbe ein. im großen und ganzen kannste aber nix machen. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen