Ph-Wert Fruchtwasser/Urin???
da ich starken Ausfluss habe und manchmal einfach so etwas wasser verliehre, habe ich heute mal über ein teststäbchen pepinkelt *sorry". Mit diesem Stäbchen kann man alles mögliche ablesen, Eiweis, Blut und auch ph- Wert. Ist der Ph- wert denn nun anders als der vom Fruchtwasser, oder kann man das Ergebniss überhaupt nehmen, weil es ja auch Urin war? Also mein ph- Wert war so bei 7 oder 8. Ist das nun normal oder nicht?
Danke
Sarah 27+5
Re: Ph-Wert Fruchtwasser/Urin???
da ich das gleiche Problem habe wie du auch habe ich mir in der Aptheke auch so teststäbchen besorgtm mein PH Wert war genauso wie deiner, selbst wenn ich den Streifen in Die Slipeinlage lege, nach starken Flüüssigkeitsverlust zeigt er das an - laut Arzt ist es aber kein Fruchtwasser, weil der PH Wert in der Scheide bei 4 liegt.
Aber es irritiert auch mich trotz alledem immer wieder.
GGGLG Silvi
LG frosch 2* 21.SSW
ich hab das dem SDoc ja letztes mal gesagt.
Er meint es ist Urin und meine Blase sei je nachdem wie der Kleine liegt nicht mehr ganz dicht, weil PH wert in der Scheide ist ja o.k.
Aber man ist halt trotzdem immer am aufpassen, nicht das ich einen Blasenriss verpasse ;-)
Ich liebe diese SS, seid Anfang an nur Chaos, wenn ich das davor gewusst hätte , ich weiß nicht ;-)
GGGLG Silvi 24 + 6
Nicht verrückt machen, wird alles schon, ich bin letzte woche auch panisch wegen vielem Ausfluß zum Doc gerannt, zum Glück umsonst ,aber ich hasse so was auch wie die Pest, vor allem weil wir auch so viel mitgemacht haben ,um überhaupt schwanger zu werden...
Kopf hoch, geht schneller rum, als man/ frau denkt...
LG frosch 2* 21.SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen