Persönliche Frage:
habt ihr eine Private Zusatzversicherung zu der gesetzlichen???Wir haben jetzt die KK gewechselt und wir möchten uns jetzt Zusatzversichern,d.h.:ZAhnersatz,Heilpraktiker und KH.Aber in der Fülle der Versicherungen find ich mich so gar nicht zurecht...wäre schön,wenn ihr ein wenig berichten könntet-wenn ihr wollt auch über PN,das wär mir bestimmt eine große Hilfe-dann muss ich nicht alle durchstöbern...
Danke schonmal,
glg sandra mit maja
Wir sind bei dBKK und nicht zusätzlich vers.lg
Re: Persönliche Frage:
lass Dich von einem guten Makler, der mehrere Versicherungen vertritt, beraten. Kommt immer auf einen selber an, auch ob es chronische Krankheiten oder Vorerkrankungen gibt (IMMER EHRLICH SEIN!!!!!)
Schließ bloß keine Versicherung ab, die mit Deiner gesetzlichen zusammen arbeitet und so einen Sondertarif anbietet... Da zahlst Du drauf wenn Du mal die KK wechseln möchtest.
Kann es Dir nur so raten... Bin selber bei der ARAG und sehr zufrieden.
Gruß Olive
Mann und Kinder sind bei der Allianz PKV, ich bin die einzige Kassenpatientin und bei der GEK. Um Zusatzversicherungen habe ich mich bisher nicht gekümmert, KH-Zusatz habe ich in 10 Jahren nur 1x gebraucht (Entbindung von Saskia, es gab einen Zehner, DM...) und deshalb gekündigt. Die GEK ist sehr kundenfreundlich, kann ich nur empfehlen (bin seit meiner Geburt dort, war aber zu Azubi-Zeiten auf Abwegen und bin reumütig zurückgekehrt).
LG Nicole
also mein mann und ich sind "nur" bei der bkk mobiloil. colin hat so eine zusatzversicherung von der devk. für ihn fand ich das wichtig - wer weiß, wie viel schlimmer es später mal aussieht...
liebe grüsse,
sunny
wir haben nur für Joel eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Mein Mann und ich sind nur für Skiunfälle Zusatzversichert.
Für Joel fand ich es sehr wichtig. Er hat Chefarztbehandlung, 1-2 Bettzimmer und 50 ? Krankenhaustagegeld und Zahnersatz. Die Versicherung kostet knapp 7 ? im Monat.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen