Periode oder wieder Wochenfluß???
also ich werde echt nicht schlau aus meinem Körper. Nach 40 Tagen war der Wochenfluß weg. Und seit 2 Tagen habe ich entweder meine Periode oder der Wochenfluß ist wieder da. Gestern war es noch bräunliches Blut, heute morgen ist es heller. Ja was denn nun?? Bei der Nachsorge war jedenfalls alles okay.
LG Marie+Aanish 7W+1T
Re: Periode oder wieder Wochenfluß???
ja, so ging es mir auch!
Hatte 4 Wochen Wochenfluss, der dann plötzlich stärker wurde, noch 1 Woche anhielt (braunesrotes Blut), dann 2 Tage wegwar und plötzlich relativ strak wieder kam für noch mal 1 Woche- bähhh!
Ich denke, du wirst deine Periode wieder haben. Stillst du voll? Aber auch das hat nichts zu sagen.
Ich bin überzeugt, das bei mir war schon wieder die erste Mens! Ich pumpe-stille.
Warte es ab, wenn es in 5-7 Tagen weg ist, dann wars bestimmt die Mens. Und wenns in 4 Wochen wieder kommt, dann mit Sicherheit auch!
LG sandra mit Felicia 9w 2t
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen