Suchen Menü

Periode bei der Einnahme von Cerazette

Ich habe vor 3 Wochen meine erste Periode bekommen. Habe mir in der ersten Woche nichts dabei gedacht, weil sie ganz "normal" verlaufen ist. Aber danach (seit jetzt fast 2 Wochen) habe ich immer noch eine leichte Blutung. Sie setzt zwar mal für eine Tag aus und ist auch sehr schwach, aber sie ist trozdem noch da.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem? Muß ich mir Sorgen machen? Ich hatte einen Kaiserschnitt. Nicht das was mit der Narbe ist????
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Re: Periode bei der Einnahme von Cerazette

Hallo!
Mit Cerazette habe ich keine erfahrung aber weiss ich dass sich der Körper an sowas gewöhnen muss.
Also tagelange leichte Blutungen sind ganz normal und tipisch.
Kann Dir leider nicht so richtig helfen.
LG Beate

Hallo,
ich nehm die Cerazette (am Stück, ohne Pause) und hab meine Tage gar nicht. Hab nach 10 Wochen erste Periode gehabt, dann Pille begonnen und seitdem nix mehr. Muss noch dazu sagen, ich stille noch voll.
Schätze mal da reagiert jede bisschen anders drauf...
lg marigro und moritz 5 mon

hallo katja,
ich hatte bei der einnahme der cerazette starke blutungen, die erst endeten, als ich sie absetzte!
die cerazette iste ein stillfreundliche pille und für stillmamis gedacht.
ich habe sie nicht vertragen, weil sie im gegensatz zu anderen pillen nur 1 hormon enthält. davon habe ich dauerblutungen bekommen.
meine fä meinte, es gäbe mehere frauen, die die cerazette nicht vertargen und davon starke, langandauernde blutungen bekommen.
wenn du nicht mher stillst, dann würde ich mir einen andere pille (mit 2 hormonen) verschreiben lassen und die cerazette schnell absetzen!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen