Suchen Menü

Pekip-Gruppe (in Düsseldorf) gesucht?

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich mal bei Euch eingeschlichen, denn ich habe eine Frage an Euch. Eben habe ich mich mit meiner Freundin und ehemaligen Pekip-Gruppenleiterin unterhalten. Für ihren kommenden Kurs im September sind überraschen einige Mamas abgesprungen und so sind noch einige Plätze frei und da wollte ich fragen ob eine von Euch vielleicht noch einen Kurs sucht?
Die babys sollten so bis Ende Juli geboren sein.
Ihr könntet mir über`s Profil mailen und ich lasse Euch dann alle weiteren Informationen zukommen. Beginn wäre der 09.09., der Kurs findet Donnerstags um 11:00 Uhr statt.
Danke und Sorry für`s einschleichen! ;o)
Nelly
Bisherige Antworten

Re: Pekip-Gruppe (in Düsseldorf) gesucht?

sorry vielleicht eine dumme Frage von mir, was ist denn eigentlich Pekip? Was wird da gemacht bzw. was macht man da??
Würde mich freuen über eine Antwort.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (9w2t)

Re: Pekip-Gruppe (in Düsseldorf) gesucht?

Hallo Kirsten,
das ist eine Krabbelgruppe für die ganz kleinen. Also eigentlich macht man Spiele und Bewegungsanregungen um die Entwicklung der Babys zu fördern. Meist steht aber im Vordergrund dass man Mütter mit etwa Gleichaltrigen Babys kennenlernt, sich erzählt was gerade aktuell ist, Erfahrungen austauscht und nebenbei schöne Spiele mit den babys macht und Lieder und Fingerspiele kennenlernt.
Guck mal unter pekip mit den 3 w`s davor und de dahinter.
Liebe Grüße, Nelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen