Suchen Menü

Peinliche Frage: Juckreiz !!!!

Also, hab mal eine peinlichere Frage: Hat jemanden einen Tip, was man gegen Juckreiz in der Scheid tun kann...ich hab erst am Montag wieder einen Termin beim FA und deswegen will ich jetzt auch nicht gleich hinrennen...hab gehört das Quark helfen soll o. kann das auch gefährlich sein und ich sollte doch gleich zu meinem FA gehen??
Viele grüße
mamamia29 + Baby 36.SW
Bisherige Antworten

nicht bis Montag warten!

Hallo Mamamia29,
das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Pilz und den solltest du sofort behandeln. Umso schneller geht er wieder weg. Ruf' deinen FA an, erzähl von dem Juckreiz und dann kriegst du schnell etwas verschrieben.
Die Mittel gegen Pilz sind nicht verschreibungspflichtig und z.B. Biofanal kann man unbedenklich nehmen, aber es wäre wirklich besser, wenn der FA dir was verschreibt, weil er dann auch abklärt was für ein Pilz das ist.
Wenn du jetzt bis Montag wartest, kannst du in ein paar Tagen nicht mehr ruhig sitzen oder stehen. Das wird immer schlimmer!
liebe Grüße
Nicole (ET+/-0)

Re: Peinliche Frage: Juckreiz !!!!

Hallo,
geh lieber gleich Morgen mal zum Arzt! In der Schwangerschaft kannst Du Dir leichter einen Pilz einfangen - hatte ich auch schon. Wird behandelt und gut ist.
Bis Montag würde ich nicht warten, der Juckreiz wird immer schlimmer!
Liebe Grüße
Krümel

Re: Peinliche Frage: Juckreiz !!!!

hallo, geh lieber gleich, bis montag bist ferig wenns wirklich ein pilz ist, und vor allem der kann dir hochsteigen und nen blasensprung auslösen. so kriegst zäpfchen und ein salberl und die sache hat sich. also spätestens morgen früh ab zum onkel dr., glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen