Suchen Menü

Peinlich peinlich peinlich und auuuaaaa!

Guten Morgen!
Man was ist mir heute peinliches passiert. Ich bringe Elias Dienstags immer für etwa 3 Stunden in die Spielgruppe.
Ich steig aus dem Auto raus, geh schwungvoll rum, um die Kinder auszupacken, dann schmeisst es mich hin, voll auf den Allerwertesten, ohne kinder, Gott sei Dank. Es blieben gleich 3!!!! Autos stehen, natürlich 3 Männer *rotwerd*, die halfen mir dann auf, denn allein schaffte ich es nicht (schmerzverkneif, tränenwegdrück)aufzustehen, einer wollte gleich einen Krankenwagen rufen, der sah mich "fliegen", was ich aber verneinte! Ich bedankte mich, ging zu den weinenden Kiddis, die ich dann auspackte, und brachte Elias in die Spielgruppe, der meinen sturz Gott sei Dank nicht sah. Jetzt tut mir da alles weh, die schmerzen ziehn bis in die Zehenspitzen.... Kann nicht mal ordentlich sitzen...
LG CIndy, mit einen Blauen Ar**h!!! Und schmerzen ohne Ende.....
Bisherige Antworten

Re: Peinlich peinlich peinlich und auuuaaaa!

Ohje,
da wünsch ich dir und deinem Popo mal alles gute.
Ich kann dir Heparingel empfehlen. kühlt schön, und die blauben Flecke verschwinden besser.
Liebe Grüße
Tanja

Danke ;o)! Mir gehts heut wieder etwas besser. LG

Guten Morgen Cindy
auaaaa, das tut mir ja gleich mit weh. Hilft da nicht Arnika, damit das schneller abheilt ?? Weiß nicht so genau.
Gute Besserung
LG Romy

Hallo Arnika hab ich genommen, hilft ja gut bei sowas!!!

Hi Cindy,
Du arme Maus, was machst Du denn auch für Sachen???
Gott sei Dank hattest Du keins Deiner Kiddis auf dem Arm*puuuhhhh*
Ich wünsche Dir gute Besserung*dichmaldrück*
GLG
Petra & Isabel

Hi Cindy!
Auaaah!!!!! Kann mir gut vorstellen, das das weh tat! Aber schmunzeln musste ich trotzdem anhand deiner Schilderung :-) Nicht böse gemeint. paß aber auf, dass du dir nicht den Steiß gebrochen oder angeknackst hast, ist meiner mama nämlich auch mal so ergangen. Kann man zwar nichts machen, aber zumindest sich etwas vorsichtig setzen und so, evtl. sogar auf einen Schwimmreifen! Also, hoffen wir mal, dass es nur ein blauer Fleck ist - gute Besserung!!!!!!!!
LG, Anja

oha - gute Besserung
ich habe mich bei Eisregen auch mal hingelegt unmittelbar nachdem ich aus der Tür rauskam. Ergebnis: ein gebrochener Arm
LG Heike

Danke ;o)! Mir gehts heut wieder etwas besser.

Hallo Heike!
Ja, eigentlich bin ich ausser einer Hüftprellung und einen Baluen Ar**H gut davon gekommen ;o)!
LG Cindy

Huhu Cindy,
mensch was machste denn auch ;-).Kann mir vorstellen das es höllisch schmerzt!Wollte dir auch schon die ganze Zeit schreiben hab es aber immer wieder verschwitzt.War mit meinem Großen bei der Kiä.Sie glaubt nicht das es ADS ist,sie meinte aber sie hätte schon länger den Verdacht das er hyperintelligent ist.Auf jeden Fall hat sie mir Adressen von Beratungszentren gegeben,auch für ADS.Mal schauen was da so bei rum kommt.
GGGGLG
und gute Besserung
Chick

Hallo Chick!
Wär ja gut wenn er "nur" hyperintelligent oder wie man so schön sagt hochbegabt ist. Ich hoffe ihr findet alle gemeinsam eine gute Lösung.
LG Cindy

Hallo Cindy
das tut ganz arg weh gell,denn das ist mir mit den rollerblades schon passiert.am abend hatte ich dann so feste schmerzen das ich zum arzt ging und der mir sagte,dass ich mir das steissbein gebrochen habe.machen kann man da nichts,aber ich bekam so ein sitzring mit,dass ich wenigstens etwas sitzen konnte.
ganz gute besserung und leider gehts lange bis du wieder schmerzfrei bist.
nimm abschwellende und entzündungshemmende medikamente,hemerangel für evt. bluterguss und arnica globuli als sofortige therapie.
lg eve

Hallo eve!
Arnika hab ich genommen, mehr geht ja nicht, weil ich stille, ich bin hart im nehmen, meint Männe auch zu mir ;o/! Naja etwas getröstet hat er mich.
LG CIndy, deren es heute besser geht
PS: Einen Inliner Unfall hatte ich auch schon, der war aber etwas heftiger, da ich etwa 50 km/h drauf hatte *lol*
*tatüütata*

Hi Cindy,
das klingt aber gar nicht gut - kann es vielleicht sein, dass Du Dir das Steissbein geprellt hast?
Gute Besserung LG Henrieke

Hallo Henrieke!
Ich habe mir die Hüfte geprellt!
LG Cindy,deren es heute wieder besser geht

Oh das tut weh...willste nicht doch mal zum Arzt gehen?!Jetzt ist eh zu spät,aber morgen,falls Du dann aufstehen kannst-denn der stärkste schmerz ist bestimmt morgen nachdem Du lange gelegen hast!Ich drück Dir die Daumen,das es Dir bald nicht mehr schmerzt!glg sandra mit Maja

Hallo Sandra!
Elias hatte gestern U Termin,da hatte mich der Doc gleich angeschaut, er meinte die Hüfte is stark geprellt :-(!
LG Cindy, deren es heute wieder etwas besser geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen