Peinlich, hab mein Bergfesst übersehen!!!!
Wie warscheinlich schon einige merken schreibe ich nicht oft hier. Bin meistens im Geb Jan-Feb. 03 Forum, da ich einen fast 14 Monate alten Sohn habe!!!
Nun, ich habe Gestern mein Bergfest verpasst Peinlich!!!!
Das heist für mich ich darf jetzt Klamotten kaufen, habe es so mit meinen Mann abgesprochen.... Total Happy bin! Und nächsten Freitag habe ich US Termin, bin gespannt ob sich mein Frecher Untermieter outet!!!
LG Cindy 20+1 mit Elias fast 14 Monate!!!
Re: Peinlich, hab mein Bergfesst übersehen!!!!
so wie ich im Moment drauf bin, kann mir das auch passieren.
Wünsche die ein schönes und beutereiches Shoppen!!
LG
Sarasah
Bergfest und Kaufrausch
alles liebe nachträglich zur Halbzeit. Ich war gestern auch dran mit Bergfest uuuund am Nachmittag gleich bei H&M. konnte dort einer Süßen Latzjeans einem gestreiften Shirt und einer superschönenweichen Kuscheldecke nicht wiederstehen.
Viel Spaß beim einkaufen :o)
LG Claudi und Murkelchen 20+1
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen