Peinlich...Pass in keinen BH mehr rein...
Meine Brüste sind in der SS von 75c auf 80 (doppel)e gewachsen...!!!! Tendenz wohl noch weiter steigend.
Nun wollte ich mir allmählich einen Still-BH zulegen.
Aber ich passe in keinen rein!Die Verkäuferin sagte zu mir,ich bräuchte wohl mindestens eine f-Grösse. Aber die führen diese Grösse nicht,und sie konnte mir auch leider nicht sagen,wo ich den bekommen könnte.
Was mache ich denn nun???
LG Nadine (29+1)
Re: Peinlich...Pass in keinen BH mehr rein...
Anita hat schöne Still-BHs auch in grösseren Grössen. Willkommen im
Pamela-Club! :-) LG Anna, 37.Wo, in der ersten SS von 75C zu 80D, in der
Stillzeit zu 80F und jetzt auch schon bei 80E - wo wird das enden?!
Ich kann hier (leider) auch ganz gut mithalten. Bin inzwischen bei 80F (!!!). Darüber könnte ich wirklich verzweifeln, denn bis vor kurzem überragte meine Oberweite den auch nicht gerade kleinen Bauch. Jetzt sieht man mir die Schwangerschaft auch endlich an, denn der Bauch ragt endlich etwas weiter vor ;-)
Aber der Tip mit den BHs von Anita ist schon prima, denn die gibt es auch noch in Cup G. Ich habe meinen Still-BH noch nicht einmal von einem Babyladen, sondern einem Sanitätshaus in Frankfurt/Main. Die führen dort auch Anita.
Schau doch mal auf der Internetseite von Anita nach (das übliche davor und dahinter). Dort ist auch ein Händlerverzeichnis. Sei nur über die Preise nicht geschockt, die haben sich echt gewaschen. Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtip über einen günstigeren Hersteller?!
GGGLG
Nicole mit Janine (fast 3 J.) und Ü-Ei 28+0
ich habe von Natur aus schon 85 E (hurra *ironisch*), gottseidank ist das auch so geblieben. Habe mir neulich bei C&A einen lustig längs gestreiften BH für die Schwangerschaft geholt, den ich auch in der Stillzeit tragen werde, denn ich komm mit diesen Klappen und Ringen um die Brust einfach nicht zu Rande (den hier kann ich einfach hochschieben, denke ich). Mir passte der BH in Gr. 90 D locker, also scheint er etwas größer auszufallen als üblich (wobei die Unterbrustweite - hömpf) - und er hat nur so ungefähr 17 Euro gekostet.
Was ich am schlimmsten an diesen Still-BHs finde ist, dass sie mir höllisch unbequem sind, was war ich froh, als ich die Teile endlich wieder ausziehen konnte letztes Mal...
Lieben Gruß,
Nicole
Danke für den Tipp! Da werde ich mal in Frankfurt bei C&A vorbei schauen. Mir passt der Anita-BH ja supergut, aber mehr als einen kann man sich kaum leisten. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich in meiner letzten SS für das Teil 110,- DM bezahlt. Wahnsinn! Je größer, desto teuer... Aber was hilft's, ich habe halt jetzt wirklich Zeltgröße erreicht ;-)
GGGLG und einen schönen Sonntag noch
Nicole
ich hatte ne 75c, hab jetzt in der stillzeit ne 80E.
von anita (über ebay) passt sehr sehr gut, stützt und ist wirklich bequem. der von bonprix war billig, aber das betrifft nicht nur den preis :-(
lg katina
ich hatte auch schon während der SS oben gut zugelegt und mir dann
bei Otto so ein 3ér Pack geholt. In der SS waren die ok...aber zum Stillen
völlig ungeeignet. Da kann ich auch ohne gehen. Habe mir dann im
Kaufhaus einen Anita mit Microfaser geholt. Teuer, aber paßt super!!!
Vorallem hatte ich dort auch Beratung...kenn mich ja auch nicht so aus.
Die Anita gibts in wirklich vielen Größen. Ich hab jetzt auch ( vorher 80B)
und ich denke man sollte schon einen gut sitzenden StillBh haben, der
auch stützt. Hab mich jedenfalls sozusagen eines besseren belehren
lassen.
glg, Malati und Hannah 18T
LG, Angi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen