Peinlich....
LG;
Tanja
Re: Peinlich....
Das ist doch nicht peinlich. Also meine FÄ hat mir beim 1. Kind - da hatte ich auch plötzlich Jucken - so Zäpfchen verschrieben und es war relativ rasch wieder gut. Auf alle Fälle sollte man Unterwäsche tragen, die man gut waschen kann (also mind mit 60 °). Aber ich würde zum FA gehen.
lg beachy
also peinlich ist das ja nun nicht, denn wir alle haben das hier mindestens einmal durchgemcht: Ein Pilz nehme ich an!
Geh auf jeden Fall zum FA, da nur er dir Zäpfchen und Creme verchreiben kann, die du in der SS auch nehmen darfst. Bitte nimm nicht irgendwelche Zäpfchen aus der Apotheke, ohne dass sie vom Arzt verschrieben wurde.
Aber ein Pilz ist lästig und auf Dauer auch nicht gut für den Krümel. Also ab zu FA. Und vorbeugen gegen die lästigen Schmarotzer kannst du dir Nachts einen mit Nauturjoghurt getränkten Tampon einführen. Der baut die Scheidenflora auf.
Gruß Sandra 17 SSW
du kannst eine Knoblauchzehe auhfädeln und über Nacht in die Scheide legen und das solange wiederholen bis es weg ist . Die Schamlippen können von aussen mit Naturjoghurt eingerieben werden. Hilft sehr gut.Hat meine Hbamme empfohlen.
Gruss Birgit
ist ja nix schlimmes aber hört sich nach Pilz an un dder muss auf jeden Fall behandelt werden!
Lg kats 17+6
Nimm den Joghurt, aber geh zum FA, das ist weniger schlimm als man denkt.
LG Tanja
Sitzbäder mit Kalium Permanganat!!
Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir. Liebgruß Sabine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen