Peinlich....
LG;
Tanja
Re: Peinlich....
Das ist doch nicht peinlich. Also meine FÄ hat mir beim 1. Kind - da hatte ich auch plötzlich Jucken - so Zäpfchen verschrieben und es war relativ rasch wieder gut. Auf alle Fälle sollte man Unterwäsche tragen, die man gut waschen kann (also mind mit 60 °). Aber ich würde zum FA gehen.
lg beachy
also peinlich ist das ja nun nicht, denn wir alle haben das hier mindestens einmal durchgemcht: Ein Pilz nehme ich an!
Geh auf jeden Fall zum FA, da nur er dir Zäpfchen und Creme verchreiben kann, die du in der SS auch nehmen darfst. Bitte nimm nicht irgendwelche Zäpfchen aus der Apotheke, ohne dass sie vom Arzt verschrieben wurde.
Aber ein Pilz ist lästig und auf Dauer auch nicht gut für den Krümel. Also ab zu FA. Und vorbeugen gegen die lästigen Schmarotzer kannst du dir Nachts einen mit Nauturjoghurt getränkten Tampon einführen. Der baut die Scheidenflora auf.
Gruß Sandra 17 SSW
du kannst eine Knoblauchzehe auhfädeln und über Nacht in die Scheide legen und das solange wiederholen bis es weg ist . Die Schamlippen können von aussen mit Naturjoghurt eingerieben werden. Hilft sehr gut.Hat meine Hbamme empfohlen.
Gruss Birgit
ist ja nix schlimmes aber hört sich nach Pilz an un dder muss auf jeden Fall behandelt werden!
Lg kats 17+6
Nimm den Joghurt, aber geh zum FA, das ist weniger schlimm als man denkt.
LG Tanja
Sitzbäder mit Kalium Permanganat!!
Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir. Liebgruß Sabine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen