Suchen Menü

Peg Perego Pliko **grrr** ! HILFE!

Hallo,
ich schleiche mich aus dem Nachbarforum (Sept./Okt. 2004)ein.
Da ich ab und zu bei Euch stille Mitleserin bin, habe ich mitbekommen, dass einige von Euch sich einen Peg Perego Pliko angeschafft haben.
Ich habe das Teil heute bekommen und gleich aufgebaut. Allerdings würde mich doch sehr interessieren, wie man das blöde Ding richtig zusammen klappt.
Muss man es mit einem festen Ruck nach oben ziehen, damit es mit Schwung einrastet oder gibt es auch die sanfte Art?
Ich habe immer das Gefühl, dass irgendwo Stoff vom Verdeck(?) dazwischen eingeklemmt wird und er somit nicht zugehen will, ohne dass ich etwas schrotte :-).
Da ich zu ungeduldig bin, um bis Montag zu warten, würde ich mich über eine Schützenhilfe freuen.
Meine nächsten Fragen wären, ab wann man den Buggy benutzen kann, wenn das Kind liegt?
Ist die geringere Federung (im Vergleich zum Sportwagen) schädlich für den Rücken?
Kann ich von Heut auf Morgen vom Sportwagen auf den Buggy umsteigen (Ich muss unseren schweren Sportwagen immer in unsere Wohnung hochtragen, da es im Haus keinen Platz zum Abstellen gibt **grr**)?
Tausend Dank im Voraus für Eure Unterstützung
Judith mit Juliette (*24.09.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen