Peg Perego Hochstuhl "Prima Pappa" super
wir haben jetzt endlich einen Hochstuhl für Michaela gekauft. Er ist von Peg Perego "Prima Pappa". Eigentlich wollten wir einen aus Holz, aber dieser ist echt ein super Kauf gewesen, kann ihn nur weiterempfehlen!
Hat den noch jemand von euch???
GLG
Moni
Wir haben auch den Prima Pappa
ich bin bis jetzt nur begeistert von dem Teil. Aanish sitzt gerne drin, ich kann ich überall hinschieben. So ein Holzstuhl hätte ich tändig tragen müssen. Und kippen kann man den Prima Pappa ja auch. Also ich kann den nur weiter empfehlen.
LG Marie
Re: Wir haben auch den Prima Pappa
lg.sonja und lukas der seit gestern sitzen kann
Re: Peg Perego Hochstuhl "Prima Pappa" super
wir haben den Herlag Tipp-Topp (ein Holzstuhl) und für das Baby habe ich von einer Freundin den Chicco Mamma abgekauft. Ist zwar noch etwas früh - aber brauchen werden wir ihn. Der ist so ähnl. wie der Prima Pappa.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+1
(-: wir haben den auch ist super!! GGGGGGGGGGGLG
Re: Peg Perego Hochstuhl "Prima Pappa" super
wir haben auch einen und würden ihn auch nicht mehr hergeben. Das einzige was ich auszusetzen habe, ist das er schlecht bzw. umständlich sauber zu machen geht. Jetzt wo Connor seine Flasche komplett selber hält, spielt er zum Schluß immer damit. Dementsprechend sieht er und der Stuhl dann aus.
LG Kathrin + Connor (8 Monate)
Wir auch und ist super.LG Beate
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen