Suchen Menü

Peepmatz - schon was von deinem GG gehört?!?!

Bisherige Antworten

Nein.....

Hallo Christina,
nee, gemeldet hat er sich noch nicht :-/
Er müsste vom Fußball schon zurück sein. Vielleicht hat er meine fehlende Zahnbürste noch nicht gesehen?
Das ist zusätzlich enttäuschend, weil in mir der Gedanke aufkommt, ihm gleichgültig zu sein...
Er hat mir nicht mal eine SMS geschrieben, geschweige denn angerufen. Ich weiß schon, was ich davon zu halten habe!
Ich denke, ich werde auch ohne ihn überleben!!!!!
LG und gute Nacht!
Sandra

Kopf hoch!!!

Hi Sandra,
Kopf hoch, jetzt weißt Du wenigstens, was Du davon zu halten hast... Ist schade - aber zum Glück hast du es rechtzeitig gemerkt!
Paß gut auf Dich und die kleine Maus auf!!
Liebe Grüße u. einen dicken gute Nacht knuddler
Andrea u. Alina

....

Hallo nochmal,
trotzdem ist es hart, ich könnte heulen...
Schade, ich dachte eine Ehe funktioniert anders. Wie man sich doch in Menschen täuschen kann....
LG und gute Nacht!
Sandra

Re: ....

Hallo Sandra!
Seit gestern war ich nicht online und jezt nur kurz und was lese ich da???
Man dass Du das machst!
Aber gut.Wenn er Dich lieb und zurück will dann muss er was enden.Vor allem wenn er auch eure Tochter lieb.
Ich wünsche Dir alles Gute und ich weiss dass Du nur darauf wartest dass er anruft und sagt:komm bitte nach hause!
Aber macht er das?
Ich wünche Dir dass er das macht.
Alles liebe und Du bist nicht alleine.Hast die kleine süsse Felicia.
LG Beate

Re: ....

Hallo Sandra!
ICh bewundere Deine Stärke, dass Du das durchziehst, aber halte durch sei Du bitte die starke, denn wenn Du jetzt aufgibst, hat er gewonnen. Entweder er kommt, oder (sorry) er ist es nicht wert, dass er zwei so tolle Fauen um sich hat.
LG CIndy, die Dir alles alles Gute wünscht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen