Suchen Menü

Passt gut auf eure Zwerge auf!!! Wirklich schlimm

was der kleinen Mariem passiert ist. Das Kind und die Eltern tun mir wahnsinnig leid.
http://kind.qualimedic.de/Q-6113907.html
http://kind.qualimedic.de/Q-6127575.html
Die Bilder alleine sind schon schrecklich...
Wir haben ein Türgitter so dass meine Kinder nicht in die Küche können.
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: Passt gut auf eure Zwerge auf!!! Wirklich schl

mensch..... es geht so schnell... sie sind ja so neugierig, und wenn man nicht ständig hinterher ist.... ohweh... das arme kind, verbrennungen sind soooo scheußlich schmerzhaft. mädels... ein herdschutzgitter tuts auch... oder so wie joana, gar nicht reinlassen. weil es gibt ja viele andere dinge in küchen die nix für kleinstkinder sind. ich hoffe die kleine erholt sich und es bleiben nur die narben auf der haut zurück. glg isa... die jetzt wieder am teppich gelandet ist

Re: Passt gut auf eure Zwerge auf!!! Wirklich schl

Hallo,
ich habe das gestern Abend auch gelesen und mir tut die Kleine auch sooo leid. Und die armen Großeltern, wie mag es denen erst gehen, die machen sich doch Vorwürfe sondergleichen.
Allerdings finde ich überbeschützen auch nicht richtig. Da lernt ein Kind ja nichts, es wird nur ferngehalten. Wenns danach geht, dann darfste nicht mal ne Tee- oder Kaffeekanne auf den Tisch stellen. Daran hat mein Mann sich nämlich schwere Verbrennungen zugezogen und war ewig im Krankenhaus als er ein Baby/Kleinkind war. Da hat er bei den Nachbarn ne Tischdecke vom Tisch gezogen und damit eben den heißen Kaffee. Also alles absichern hilft auch nicht, dann darfste dein Kind nichtmal vor die Tür lassen.
Trotzdem finde ich es schlimm und traurig :-(
LG Heike

Re: Passt gut auf eure Zwerge auf!!! Wirklich schlimm

Hallo,
das ist wirklich schrecklich. Und man kann solche Unfälle fast nicht vermeiden. Ich bin am überlege, ob ich für die erste Zeit so´n Gitter vor die Küchentür mache.
Gruß
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen