Passt Ihr in Eure alten Hosen?
ich wiege exakt gleich viel wie vor meiner Schwangerschaft - doch in meine alten Hosen passe ich immer noch nicht! Es ist zum Heulen! Ich habe eine alte Jeans, die ich mir nach meiner ersten SS gekauft habe und jetzt eine einzige neue Hose in 42! Und ich bin eigentlich wirklich schlank!
Nur der restliche Bauchspeck stört am Hosenbund und ich schaff's bei weitem nicht, den weg zu trainieren mit 2 kleinen Kiddies... Da brauche ich im Bund einfach die Größe. Geht es Euch auch so?
Kathrin
Nach 2 tagen Frust ahben wir endlich ne Hose für
Ich wiege auch genau soviel wie vorher sogar etwas weniger, aber der Speck am Bauch ist unpassend. Und auch an den Hüften und Oberschenkel ist was mehr dran.
In diese dummen Hüfthosen passe ich auch nicht selbst nichtmal in 46 außerdem sind die unbequem.
Wir waren jetzt 2 tage unterwegs bis wir ne Hose für den Übergang gefunden haben. Meine U Hosen mag ich nimmer tragen und die alten passen noch nicht, aber Tendenz steigend.
Es ist wirklich zum Heulen, aber tröste Dich so geht es wohl vielen hier. *knuddel
GGLG Nina
Re: Passt Ihr in Eure alten Hosen?
vor meiner SS hatte ich extrem zugenommen und während der ersten 4 Monate in der SS extrem abgenommen. Jetzt wiege ich 6 kg weniger als vor der SS und somit passe ich endlich wieder in meine alten Hosen. Ja klar, direkt nach der Geburt ging es nicht, aber seit ca. 2 Wochen passe ich wieder in 38 und manchmal schon in 36. Vor der SS war es Größe 40 :o( Hätte ich aber nicht viel abgenommen, dann würde ich jetzt wahrscheinlich in Größe 44 rumlaufen. Mein Bauch ist sogar flacher als vorher. Noch ein bißchen Sport und vielleicht eomm ich mein Traumgewicht ;o)
LG Marie
Ich hab schon eine Woche nach der Geburt die ersten "normalen" Sachen wieder angehabt. Ein paar Jeans die, zugegeben, auch vor der SS schon eng waren, passen noch(?) nicht. Gehe jetzt in Rückbildungsgymn. und habe wieder mit Kegeln angefangen, mal sehen ob´s hilft.
LG Sabrina
Ich habe mir wegen meiner Gewichtsabnahme vor der Schwangerschaft komplett neue Klamotten kaufen müssen, die ich wegen der geringen Zunahme fast die gesamte Schwangerschaft tragen konnte, erst im 7. Monat mußte ich ne U-Hose kaufen, da es einfach unangenehm war am Bauch.
Nach der Entbindung hatte ich am Entlassungstag schon 9kg weniger als vor der Schwangerschft, als das wasser weg war sogar 13. Jetzt gute 7 Wochen nach ET habe ich insgesamt 19,5kg weniger als vor der Schwangerschaft nd ich passe in keine Hose, keine Pulli nix mehr rein, weil alles zu groß geworden ist.
Anstatt 52/54 brauch ich jetzt nur noch 48/50 und muss mich schon wieder neu einkleiden. Macht nix, wenn Rahel mir endlich die Zeit läßt dann kommt mein Kleiderschrankinhalt zu Ebay und dann kauf ich mir neues Zeug. In Holland gibt es so schöne ausgefallene Sachen.
Liebe Grüße von der Ausnahme
Tanja
ich pass in keine meiner hosen was mich aber nicht wundert da ich noch 6 kg mehr drauf habe
bin von 36 vor der ss auf jetzt 40 gekommen
naja ich gehe jetzt jede woche zur rückbildungsgymnastik und hoffe in 1-2 monaten wieder ein bisserl mit sport anzufangen
lg rosi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen