Suchen Menü

Passend zur unteren Umfrage: Noch ne UMFRAGE

Hallo Ihr,
Tina`s Umfrage hat mich darauf gebracht. Also ich wollte mal wissen, wo Ihr Euch im Netz noch so rumtreibt? Habt Ihr außer 9Monate noch andere Seiten wo Ihr täglich reinschaut oder die super sind?
Oder macht Ihr auch Spiele am PC? Und wenn ja, was für welche?
Also ich bin eigentlich die meiste Zeit hier bei 9 Monate. Ich surfe mich zwar schon durch`s Netz, aber irgendwie, wenn ich gerade nicht was suche oder benötige, finde ich nicht´s passendes und lande doch wieder bei 9 Monate.
Ja, und spielen tue ich schon gar nicht mehr. Ich habe mal vor meinen Schwangerschaften, lange lange ist es her, jetzt fast 3 Jahre, Die SIMS gespielt. Aber das war dann auch schon alles. Vor allem finde ich gibt es für Frauen, gar keine tollen PC spiele, oder?
Bin auf Eure Antworten gespannt.
GLG Alex mit Alina und Fabienne morgen 15 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Passend zur unteren Umfrage: Noch ne UMFRAGE

Hallo Alex,
also ich bin Babymäßig nur in diesem Forum .... so viel Zeit bleibt ja doch nicht mehr stundenlang rumzusurfen...allerdings bin ich auch sehr viel in Ebay, wo ich sehr oft Babyklamotten - hauptsächlich Markenartikel - zu superschnäppchen ersteiger.... das macht echt spaß .... tja uns sonst noch auf www.bild.de...die neuesten Schauergeschichten und Gerüchte zu lesen...
Pc Spiele mache ich gar keine...das war noch nie so mein Ding.
LG Micha

hallo ,ausser bei 9 monate bin ich ab und an im rund ums baby forum und bei ebay .
vor der ss hab ich öfter mal "cultures " gespielt ,da muss man ein wikinger dorf bauen und für nachwuchs sorgen etc.war ganz niedlich ,aber viel zeit hatte ich nie zum spielen .
lieben gruss yvonne

Hi Alex,
ich bin meistens nur bei Qualimedic,das nimmt schon genug Zeit in Anspruch und m,ein Mann meint ich wäre schon süchtig danach hier rumzugeistern!gglg sandra

Hi Alex!
Ich stöber immer ein wenig bei Google und das komische ist ich habe schon 3 sites gefunden wo ich erwähnt werde und die genau auf mich zutreffen! Komisch!!!
Ich bin momentan ein simsfan aber nur mit cheat sonst machst mir keinen spass. Da kann ich mir mal ein haus bauen wie es mir gefällt!
Lg Nicole

Hallo,
ich bin eigentlich fast nur bei 9-Monate "unterwegs". Ab und zu bei Ebay (aber nur, wenn ich was bestimmtes suche, sonst wird es teuer *grins*) und halt in meinem Mail. Muß noch Mails von Arbeitskollegen, Freunden usw. beantworten..
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 19w6t

Hallo Alex,
ich bin auch noch in einem Endometrioseforum, da ich selbst betroffen bin. Da kann man sich mit den anderen Frauen austauschen. Da bin ich auch schon mehrere Jahre dabei.
Ansonsten bin ich hier, bei Ebay und ich recheriere sehr viel für´s Studium im Internet.
Gespielt habe ich früher mal, aber das ist laaaange her, dazu habe ich leider überhaupt gar keine Zeit mehr.
Es gab mal Zeiten, da war ich ganz verrückt auf die Moorhuhn-Spiele. ;-)))
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve 16w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen