Passend zur unteren Umfrage: Noch ne UMFRAGE
Tina`s Umfrage hat mich darauf gebracht. Also ich wollte mal wissen, wo Ihr Euch im Netz noch so rumtreibt? Habt Ihr außer 9Monate noch andere Seiten wo Ihr täglich reinschaut oder die super sind?
Oder macht Ihr auch Spiele am PC? Und wenn ja, was für welche?
Also ich bin eigentlich die meiste Zeit hier bei 9 Monate. Ich surfe mich zwar schon durch`s Netz, aber irgendwie, wenn ich gerade nicht was suche oder benötige, finde ich nicht´s passendes und lande doch wieder bei 9 Monate.
Ja, und spielen tue ich schon gar nicht mehr. Ich habe mal vor meinen Schwangerschaften, lange lange ist es her, jetzt fast 3 Jahre, Die SIMS gespielt. Aber das war dann auch schon alles. Vor allem finde ich gibt es für Frauen, gar keine tollen PC spiele, oder?
Bin auf Eure Antworten gespannt.
GLG Alex mit Alina und Fabienne morgen 15 Wochen
Re: Passend zur unteren Umfrage: Noch ne UMFRAGE
also ich bin Babymäßig nur in diesem Forum .... so viel Zeit bleibt ja doch nicht mehr stundenlang rumzusurfen...allerdings bin ich auch sehr viel in Ebay, wo ich sehr oft Babyklamotten - hauptsächlich Markenartikel - zu superschnäppchen ersteiger.... das macht echt spaß .... tja uns sonst noch auf www.bild.de...die neuesten Schauergeschichten und Gerüchte zu lesen...
Pc Spiele mache ich gar keine...das war noch nie so mein Ding.
LG Micha
vor der ss hab ich öfter mal "cultures " gespielt ,da muss man ein wikinger dorf bauen und für nachwuchs sorgen etc.war ganz niedlich ,aber viel zeit hatte ich nie zum spielen .
lieben gruss yvonne
ich bin meistens nur bei Qualimedic,das nimmt schon genug Zeit in Anspruch und m,ein Mann meint ich wäre schon süchtig danach hier rumzugeistern!gglg sandra
Ich stöber immer ein wenig bei Google und das komische ist ich habe schon 3 sites gefunden wo ich erwähnt werde und die genau auf mich zutreffen! Komisch!!!
Ich bin momentan ein simsfan aber nur mit cheat sonst machst mir keinen spass. Da kann ich mir mal ein haus bauen wie es mir gefällt!
Lg Nicole
ich bin eigentlich fast nur bei 9-Monate "unterwegs". Ab und zu bei Ebay (aber nur, wenn ich was bestimmtes suche, sonst wird es teuer *grins*) und halt in meinem Mail. Muß noch Mails von Arbeitskollegen, Freunden usw. beantworten..
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 19w6t
ich bin auch noch in einem Endometrioseforum, da ich selbst betroffen bin. Da kann man sich mit den anderen Frauen austauschen. Da bin ich auch schon mehrere Jahre dabei.
Ansonsten bin ich hier, bei Ebay und ich recheriere sehr viel für´s Studium im Internet.
Gespielt habe ich früher mal, aber das ist laaaange her, dazu habe ich leider überhaupt gar keine Zeit mehr.
Es gab mal Zeiten, da war ich ganz verrückt auf die Moorhuhn-Spiele. ;-)))
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve 16w
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen