Pampers ausgepackt - riechen total künstlich!!!
Gestern Abend hab ich eine neue Packung Pampers ausgepackt und da denke ich mir, was riecht denn hier so scheußlich?
Von dieser Windel und der kompletten Packung geht ein so komischer Geruch ab, künstlich, Plastik, eklig halt!
Kilian hab ich da einfach nicht reinsetzen wollen, nicht daß ihm von diesen Dämpfen schlecht wird.
Mir ist das bei früheren Packungen noch nie aufgefallen und auch die anderen Windeln von Aldi riechen relativ neutral.
Macht doch bitte mal einen Proberiecher an Euren Pampers und sagt mir, ob die auch so künstlich stinken!!!! Auch lüften brachte nix!
Lieben Gruß, Simone
Re: Pampers ausgepackt - riechen total künstlich!!!
das Stimmt
Ich dachte immer ich bin vorgeschädigt. Mein Großer hat mit 11 Monaten ne OP und im Krankenhaus wurde immer mit Pampers gewickelt.
Als ich mir ne Freundin für Luise eine Pampers gab hatte ich sofort wieder "Krankenhausgefühle" und zum Glück ist mir es bereits auch von anderer Seite bestätigt wurden, dass die riechen.
Also ich schwöre ja auf Babylove von DM-Drogeriemarkt. Pampers werde ich sicherlich nur in Notzeiten verwenden.
LG und schöne Weihnachten
Molu
ja, ich finde auch, dass die künstlich riechen! Ich dachte im ersten Momet: Pfui, was ist denn da an Chemie drin?
Am liebten hätte ich sie weggeworfen, aber dafür sind sie ja schweineteuer! ich habe die auch nur geschenkt bekommen, denn ich kaufe keine Pampers! Ich finde die zu teuer, sie stinken (der Inhalt sollte stinken, nicht die Windel *lol*) und sie sind mir in der Mitte zu schmal. Ich achte drauf, Felicia breit zu wickeln, dass geht mit den doofen Pampers nicht!
LG sandra
Ja!!!! kaufe deswegen auch keine mehr!!! LG
ich habe gerade festgestellt, dass die Pampers Mist ist! Ich wickel jetzt seit etwa 4 Tagen damit und muss viel häufiger wickeln, als mit Billig-Windeln! Felicia bekommt in der Regel 3 Mal am tag eine Windel + außerplanmäßig, wenn ein häufchen drin ist. Aber mit der dämlichen Pampers läuft sie über, obwohl noch 2 Stunden hin ist zur nächsten Windel! Die saugt wenig, alles läuft oben und an den Seiten raus.
Pfui, den Mist würde ich freuwillig nicht kaufen. Hoffentlich ist die Packung schnell leer.
Ungelogen, die Billig-Windeln von Aldi, Lidl und Co. halten besser und länger, sind aber wesentlich billiger!
LG sandra
Habe mir grad über´s Internet Windeln bestellt, bisher finde ich sie super und Kendrick passen sie gut. Heute Nacht werde ich sie mal ausprobieren, vielleicht halten sie ja auch nachts bei Kendrick. Die Nacht ist ja unser größtes Problem.
LG Savi
Re: Pampers ausgepackt - riechen total künstlich!!
Ich bleib weiter bei pampers,denn ich zahle lieber etwas mehr und die Klamotten bleiben trocken(bei DM und anderen "billigeren " wawr das nie so).
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen