Pampers-Preifrage bzw. Rechenexempel
Habe nun in den verschiedenen Kaufhäusern mal angefragt, da liegt der Stckpreis meist so bei 5,9 Ct.und die Packungen sind vieeel kleiner.
Wie sind die Preise so bei Euch? Ist das schon billig- was ich da bekomme?
Danke und lieben Gruss Peachi
noch schnell das S für Preisfrage hinterherwerfe
Re: Pampers-Preifrage bzw. Rechenexempel
ich habe letzten im Angebot bei Walmart Pampers Nr. 4 für 29,99? gekauft. Megapack (2x94Stück - also 188). Ich achte auch immer drauf, dass ich nur im Angebot kaufe.
Aber wieviel normal in den 5er Packungen drin sind u. was die kosten weiß ich leider nicht, da Alina noch Gr. 4 trägt..
Aber wie es sich bei Dir anhört sind sie ja um einiges billiger!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
bei dem angebot würde ja eine pampers 25,5cent kosten.
wir zahlen momentan (übers krankenhaus) bei gr. 4 etwa 17 cent pro stück.
ich weiss jetzt nicht ganz genau wie die preise bei gr. 5 sind, aber ich denke packungen im angebot sind nicht teurer.
ich frage mich bloss gerade wie du auf den stückpreis kommst. oder hab ich mich da jetzt so verrechnet?
LG Anna
ich hab jetzt einfach mal den Packungsinhalt 108 STck. durch die Gesamtpackung gerechnet (27,57?) Hab ich da jetzt einen Denkfehler? :o???
LG Peachi
LG anna
also ich komme dabei auch auf einen Stückpreis von 25,5Ct pro Stück.
Ich kaufe immer nur, wenn es in der Werbung ist, d.h. bei uns im Kaufland die Doppelpackung für 15,50? (ist fast einmal im Monat), bei der Gr. 4 sind 112 Stk. drin und bei Gr. 5 80 Stk., dass macht dann bei Gr. 4 13,8Ct und bei Gr. 5 19,4Ct (auf 108 Stk. somit 20,93?). Zusätzlich nehme immer noch die 3? Rabattcoupons, da kosten dann die Jumbopackung 12,50? und damit die Gr. 4 11,1Ct. und bei Gr. 5 15,6Ct (auf 108Stk. sind das 16,88?).
Daher finde ich den Preis den du bezahlst mehr als teuer. Im Marktkauf kostet eine Megapackung, besteht aus 3 Packungen, enthält bei Gr. 5 also 120 Stk. ohne Werbepreis 29.99?. Das ist dann immernoch ein wenig "billiger" als das was du an deine Bekannte zahlst.
LG Sandra
Zur Hülfe ich bin im Rechenwirrwarr versunken *loool*
nein das geht andersrum, du willst ja ? pro Stk rauskriegen, also der Preis durch die Stückzahl.
LG Sandra, die Wirtschaftsmathe studiert ;-)
rechne, rechne...
LG Kathi
Re: rechne, rechne...
Ich stehe mal auf und geh ein Schritt rüber, dann steh ich vielleicht nicht mehr auf der Leitung *hust*
Re: rechne, rechne...
LG Kathi, in Mathe auch nie Beste *gg* :-)
^Blondbin Dreisatz falschherum gerechnet *mensch*
Hm jetzt rechne ich mal den Stückpreis aus.
Also wenn mein Rechenprogramm nicht spinnt kostet mich dann das Stück 1,45Ct.
Die Großpackungen mit 3 kleinen also deine 108 kosten im Laden aber auch immer 26-28Euro, du macht also keinen Gewinn wenn du über deine Bekannte einkaufst.
Hm also wenn ich deine 108 mit 27,57 rechne komm ich aber auf 2,6Ct und nicht 3,9 was hast du da gerechnet? Selbst ohne gutschein zahle ich bei 15,50 nur 1,8ct je stück
lg anke
ups kommafehler - 14,5 - 26 und 18 ct ;) lg->
ich kaufe Pampers nur im Angebot und nur Megapacks.Da meine Schwester in einer großen Einzelhandelskette arbeitet,bekommt sie Personalrabatt,letztens hab ich pro Megapack(129 Stck.) mit Coupons und Personalrabbat und Kundenrabbat nur 17? bezahlt,das war extrem günstig und ich hab gleich 3 Megapacks gekauft.Aber selbst im Angebot mit Coupon finde ich die schon günstig.Ohne Coupon kaufe ich gar nicht.
glg sandra mit maja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen