Suchen Menü

Pablo trinkt Wasser aus dem Glas.

Hallo!
Ich habe Pablo mal Wasser aus dem Glas gegeben und er war begeistert.
Wollte noch und noch.
Habe auch mal mit Schnabellbecher probiert.Einbißchen drauf gekaut aber hin und wieder gesaugt und war überrasch, dass da was raus kam.
Ich musste nur lachen.Wie er geguckt hat.
Habt ihr das auch schon ausprobiert?????
LG Beate und Pablo 27.7
Bisherige Antworten

Re: Pablo trinkt Wasser aus dem Glas.

Hallo Beate,
wir haben das auch schon probiert. Fand er total witzig. Natürlich ging noch eine Menge daneben, aber das wird schon. Mit den Trinklernbechern hatte unser großer Sohn immer Probleme, er ist praktisch von der Flasche ans Glas gekommen.
LG Petra

Hallo Beate!
Ja, habe Leni mal die Lerntasse hingehalten, nur sie muß da wie blöd dran saugen bis mal was rauskommt, hatte dann keine Lust mehr gehabt. Ich kaufte dann eine zweite Tasse und wieder muß man total stark saugen. Is irgendwie blöd! Vielleicht kaufe ich eine Tasse die nicht auslaufsicher ist, geht bestimmt einfacher. Ist dein Schnabelbecher auslaufsicher?
LG Christina

Hallo!
Ja.Da muss man auch stark saugen.
Kannst Du mit nicht auslaufsicher probieren.
Ich muss noch dazu sagen,dass Pablo muss nicht jetzt ab sofort aus dem Becher trinken.
Er soll ruhig seine Flasche haben.
Und Wasser oder Tee kriegt er selten.Er trinkt nur seine Milch nur nach dem Mittag gibt es einbißchen Wasser.
Hugo wollte den Becher nicht,weil das so schwer ging.
Er hatte sein Tee bis zum 2 Jahre aus der Flasche getrunken.
LG Beate

hey,
hatte das selbe problem und habe jetzt die First Choice von NUK gekauft die ist nicht auslaufsicher probiers mal
Viel Glück
lg sousan

hallo, lenny trinkt nur so :-)). mit schnabel und sauger kann er gar nix anfangen. da kaut er nur drauf rum und wird sauer. aber wenn ich ihm immer einen schluck reinschütte, dann trinkt er +gg* ( geht wohl nicht anders). glg isa

Hallo Beate!
Wir habens auch schon mit dem Glas probiert und Lotti fand es auch total klasse!! War echt süß, wie sie so geschlabbert hat! Von daher werden wir wohl auch gleich nach dem Stillen auf die Flasche verzichten und direkt mit Glas und Becher beginnen.
Liebe Grüße, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen