Pablo sitzt bei mir wie ein Hundchen!!!
Als Pablo noch nicht krabbeln konnte,hat er so ca.5 m von mir entfern gasessen und mit Spielsachen gespielt.Ich meine wenn ich gerade im Forum war und er nicht geschlafen hat.
Aber jetzt so wie gerade ist er sofort zu mir gekrabbelt und sitzt hier bei mir und spielt mit einem Telefonkabel,aber haupsache bei mama.
Er ist so süss.Meckert gar nicht,Mama ist doch da.
Ich liebe ihn so,dass ich gleich da zu ihn auch den Fussboden gehe und ihn aufessen werde.
Machen eure auch so???
lg beate und Pablo gleich aufgegessen.
Re: Pablo sitzt bei mir wie ein Hundchen!!!
Niclas kommt mir auch immer nach! Ich leg ihn meist ins Wohnzimmer zum spielen und wenns Telefon geht kommt er spätestens 2 min später nach. Dann streckt er den Kopf um die Ecke schaut ob ich da bin, wenn er mich sieht quiekt er und wird dann ganz schnell. Er robbt dann neben mich schaut mich an und grinst fängt aber dann an mit dem Cd ständer zu spielen. Er kommt sogar nach wenn ich auf Tö bin. Das kann ja manchmal länger dauern als man denkt und dann robbt er die ganzen 10 m vom wohnzimmer das auf der einen seite vom haus ist zur anderen seite des Hauses nur um zu schauen wo mamschke ist. Soviel dazu! GGLG Nicole
bist Du heute schreibfreudig? ;-)
Simon hängt in letzter Zeit auch ständig an meinem Rockzipfel, ist dann aber nicht friedlich sondern will auf den Arm. Sein Spielzeug ödet den kleinen Kerl einfach nur an, Telefonkabel findet er bestimmt auch prickelnd, haben wir nur leider nicht ;-)
Ich muß mir ständig neue "Spielsachen" ausdenken.
LG Petra, die auch gerne an Babyohren nagt
ja das ist total süß.
Aber Frederike hat im Moment die absolute Klammerphase und das ist auch ganz schön anstrengend: wenn sie sieht daß ich zur Küchentür raus gehen will krabbelt sie wild los... und wenn ich dann die Türe vor ihrer Nase zumache (weil ich nur mal schnell die Waschmaschine auf schleudern stellen will oder Kater füttern) dann sieht sie mir durch das Glaselement total verzweifelt hinterher und kurz darauf kommt ein herzerweichendes schluchzen....
Wenn ich in der Küche stehe und koche oder abspüle kommt sie von hinten angekrabbelt, zieht sich an meinen Hosenbeinen hoch und steht. Das ist ganz besonders gefährlich - vor allem beim Kochen muß ich sie jetzt oft in den Hochstuhl daneben stellen.
Aber sonst ist es wirklich total putzig - ich finde auch sie sind so sstolz wenn sie was neues gelrnt haben. so rührend!!!
GLG von einer absolut verliebten Simone
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen