Suchen Menü

Pablo schläft jetzt im KiZi!!!

Hallo!
Seit 2 Tagen schläft Pablo mit Hugo im KiZi.
Hugo wollte das so, und ich habe Pablos Bettchen dahin gestellt.
Es hat sich nichts geendert.Ich muss 2 mal in der Nacht hin (Schnuller,Flasche),aber trozdem finde ich das besser.
Mein Mann kann sein Radiowecker wieder benutzten und wenn er aufsteht kriegt das Pablo nicht mit.
Ich freue mich,dass Pablo da gut schläft und Hugo nichts dagegen hat,sonst hätte ich das nicht gemacht.
LG Beate mit 2 Jungs im KiZi.
Bisherige Antworten

Re: Pablo schläft jetzt im KiZi!!!

Hallo Beate,
finde ich toll dass Hugo seinen Bruder bei sich haben will. Und es ist wirklich angenehmer ohne Kind im Schlafzimmer. Finde ich zumindest.
LG Petra, mit 2 Jungs und 2 Kinderzimmern

Hallo!
Ja,mich freut das auch,dass Hugo das selber gesagt hat.
Und noch etwas gutes hat die Sache,wenn mein Mann Nachtschicht Woche hat kann Pablo tagsüber auch im seinem Bettchen schlafen und nicht im KiWa.
LG Beate

hallo beate,
kennst du mich noch?
habe gerade von pablo gelesen und wollte mal nachfragen wie es dem kleinen so geht?
er ist ja wirklich ein ganz süßer....toll dass er jetzt mit seinem bruder im zimmer schläft, dann haben die eltern auch mal wieder zeit für sich...
glg steffi

Hallo Steffi!
Klar kenne ich dich noch.
Pablo geht es im Moment ganz gut.Hat noch rest Husten aber Durchfall überstanden und wir warten jetzt auf die Windpocken,die Hugo seid 3 Tagen hat.
Noch was! Die Eltern haben Zeit für sich aber wollen kein Bruderchen mehr machen.
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen