Pablo schläft jetzt im KiZi!!!
Seit 2 Tagen schläft Pablo mit Hugo im KiZi.
Hugo wollte das so, und ich habe Pablos Bettchen dahin gestellt.
Es hat sich nichts geendert.Ich muss 2 mal in der Nacht hin (Schnuller,Flasche),aber trozdem finde ich das besser.
Mein Mann kann sein Radiowecker wieder benutzten und wenn er aufsteht kriegt das Pablo nicht mit.
Ich freue mich,dass Pablo da gut schläft und Hugo nichts dagegen hat,sonst hätte ich das nicht gemacht.
LG Beate mit 2 Jungs im KiZi.
Re: Pablo schläft jetzt im KiZi!!!
finde ich toll dass Hugo seinen Bruder bei sich haben will. Und es ist wirklich angenehmer ohne Kind im Schlafzimmer. Finde ich zumindest.
LG Petra, mit 2 Jungs und 2 Kinderzimmern
Ja,mich freut das auch,dass Hugo das selber gesagt hat.
Und noch etwas gutes hat die Sache,wenn mein Mann Nachtschicht Woche hat kann Pablo tagsüber auch im seinem Bettchen schlafen und nicht im KiWa.
LG Beate
kennst du mich noch?
habe gerade von pablo gelesen und wollte mal nachfragen wie es dem kleinen so geht?
er ist ja wirklich ein ganz süßer....toll dass er jetzt mit seinem bruder im zimmer schläft, dann haben die eltern auch mal wieder zeit für sich...
glg steffi
Klar kenne ich dich noch.
Pablo geht es im Moment ganz gut.Hat noch rest Husten aber Durchfall überstanden und wir warten jetzt auf die Windpocken,die Hugo seid 3 Tagen hat.
Noch was! Die Eltern haben Zeit für sich aber wollen kein Bruderchen mehr machen.
LG Beate
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen