Pablo mag nicht mehr beim Essen ruhigsitzen!!!!!!
Pablo ist ein guter esser.Er ist immer dabei wenn jemand isst.
Bis jetzt hat es immer spass gemacht ihn zu futtern,aber jetzt!
Er will nicht in seinem Hochstuhl sitzen bleiben.Er hat Angst,dass er die Zeit wenieger hat zum spielen.Er will am besten,dass er weiter spielt und dabei das Essen in den Mund kommt.
Wie ist das bei euch???
Habe immer nur ein Kampf oder gebe ihm was zum ablenken auf den Tisch.
lg Beate + Pablo der jetzt schläft,da wir im Zoo waren.
Re: Pablo mag nicht mehr beim Essen ruhigsitzen!!!!!!
also Max isst eigentlich fast nur, wenn er was zum spielen in der Hand hat, außer, er darf selber mitessen (also im Brei rumstochern und Sauerei machen). Sonst zappelt er nur rum. Ich wollte ihm das schon abgewöhnen, aber ich hab gelesen, dass man den Kids ruhig was zum Spielen in die Hand geben kann während des Essens.
LG und ruhige Mahlzeiten
Angelika mit Max, *05.09.04
Bei uns ist das so das ich Niclas mit dem Lauflerngurt (gibts bei Rossmann) im Hochstuhl festschnall denn trotz Beckengurt kannste nicht gegen schauen und handeln wie schnell er im Stuhl steht!
Und zum Essen: Bei uns ist das schon ewig so das er immer was in der Hand haben muss und bechäftigt sein muss sonst isst er nicht! Kein Stück haut die eher denLöffel aus der Hand!
GGLG Nicole
(noch) sitzt Maja einigermassen "ruhig" beim Essen im Hochstühlchen,ABER sie hat nun herausgefunden,das es ganz toll ist das Essen mir den Fingern wieder aus dem Mund zu holen,es sich anzugucken und dann wieder reinschieben,weil hunger hat sie ja*grrrr*,ich denke mal das ist ne Phase,wie so oft auch;-),es geht vorbei...
glg sandra mit maja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen