Pablo hat ein Gummibärchen gegessen!!!
Ich war nur kurz in der Küche ,da kommt Hugo(3) und sagt:Mama,Pablo mag auch Gummibärchen!
Ich schnell ins Wohzimmer gerant und in diesem moment konnte ich noch sehen wie Pablo das Ding runter schluckt.
Und weg war er.
Ich hoffe,Pablo kriegt keine Bauchschmerzen davon.
Habe Hugo gesagt,dass Pablo sowas nicht essen darf.
Ich hoffe er hält sich dran.
LG Beate und Pablo 27.7
Re: Pablo hat ein Gummibärchen gegessen!!!
ich glaub Bauchweh kriegt er nicht gleich davon - ich habe bei den Gummibärchen immer nur Angst daß sie im Hals stecken bleiben (quellen dann übrigens auf- sind extrem gefährlich, laut 1.Hilfe Kurs).
Da er es aber schon geschluckt hat ist wohl das "Schlimmste" überstanden.
Ich habe meinem Großen auch neulich eingebleut Frederike NIEMALS etwas zu geben - er ist aber auch schon 5 Jahre und hoffentlich so vernünftig es zu verstehen.
Ist natürlich für kleine Kidner nicht nachvollziehbar, warum der Kleine so was Leckeres nicht bekommen soll, meinen es halt zu gut!
Liebe grüße simone
na es wird ihm bestimmt nix machen.Zum Glück flutschen die Dinger ganz gut.Vielleicht findest Du es beim nä. Windelwechseln wieder*g*,nimms mit humor,Hugo wollte großzügig sein und seinem Bruder was abgeben!!glg sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen