Suchen Menü

Pablo hat ein Gummibärchen gegessen!!!

Guten Morgen!
Ich war nur kurz in der Küche ,da kommt Hugo(3) und sagt:Mama,Pablo mag auch Gummibärchen!
Ich schnell ins Wohzimmer gerant und in diesem moment konnte ich noch sehen wie Pablo das Ding runter schluckt.
Und weg war er.
Ich hoffe,Pablo kriegt keine Bauchschmerzen davon.
Habe Hugo gesagt,dass Pablo sowas nicht essen darf.
Ich hoffe er hält sich dran.
LG Beate und Pablo 27.7
Bisherige Antworten

Re: Pablo hat ein Gummibärchen gegessen!!!

hallo und Ohje...
ich glaub Bauchweh kriegt er nicht gleich davon - ich habe bei den Gummibärchen immer nur Angst daß sie im Hals stecken bleiben (quellen dann übrigens auf- sind extrem gefährlich, laut 1.Hilfe Kurs).
Da er es aber schon geschluckt hat ist wohl das "Schlimmste" überstanden.
Ich habe meinem Großen auch neulich eingebleut Frederike NIEMALS etwas zu geben - er ist aber auch schon 5 Jahre und hoffentlich so vernünftig es zu verstehen.
Ist natürlich für kleine Kidner nicht nachvollziehbar, warum der Kleine so was Leckeres nicht bekommen soll, meinen es halt zu gut!
Liebe grüße simone

Hallo Beate,
na es wird ihm bestimmt nix machen.Zum Glück flutschen die Dinger ganz gut.Vielleicht findest Du es beim nä. Windelwechseln wieder*g*,nimms mit humor,Hugo wollte großzügig sein und seinem Bruder was abgeben!!glg sandra

Hi Beate! Tja,weg ist weg ;-)!Ich glaube nicht,dass der Pablo von einem Gummibärchen Bauchweh kriegt.Das wird er entweder verdauen oder es wird ganz wieder herauskommen...Der Hugo ist doch süss,dass er die Gummibärchen mit dem kleinen Bruder teilen will!!!Lg Susi und keine Sorge,da wird schon nichts geschehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen