Suchen Menü

Pablo beisst uns!!! was tun.???

Hallo!
Ich weiss echt nicht was ich machen soll.Pablo beisst uns.
Im spiel oder einfach so.Hugo ist dann wütend und hat schon mal zurück gebissen.
Heute hat Pablo wieder so Hugo ins Gesicht gebissen,dass man die Zähne Abdrücke immer noch sieht.
Wenn wir nein sagen,merkt er das aber macht wieder mal.
Habt ihr auch solche Kinder zu hause.
Maulkorb braucht er oder was???
Mein lieber beisser.
lg beate
Bisherige Antworten

Re: Pablo beisst uns!!! was tun.???

huhuu leidensgenossin ;-)... lenny ist auch waffenscheinpflichtig *gg*... er beißt auch feste, auch ins gesicht, erst tut er als wolle er bussi geben und dann beißt er. er lässt auch nicht los und haut die zähnchen rein, was er nur kann... ich hab ihm da schon einen klaps gegegeben damit er auslässt. er hat mich schon mal so fest in den handrücken gebissen, dass es mir die knochen die zu den fingern führen verschoben hat. musst zum doc das wieder "einrenken"..tat sauweh!!!. noch weiss ich kein zaubermittel, nur zurückbeißen ist nicht gut, weil so lernt er das es eh in ordnung ist, weil ja die anderen eh beißen. am besten hilft noch ganz laut aufschreien. und so wie beim hauen, sein gesicht in die hand nehmen es festhalten und sehr energisch nein sagen"nein, das tut mir weh"... ich mach das so, in der hoffnung das mein beißender schläger etwas sanfter wird ;-). glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen