PIA ist da!!
Nachdem ich am Donnerstag noch ne Überweisung für die Einleitung von meinem FA bekommen habe, hat sich Pia in der Nacht zu Freitag gedacht, dass es nach ET+9 langsam Zeit ist, rauszukommen!
Nach 1,5 Stunden war sie dann auf der Welt und hatte folgende Daten:
Gewicht:4470g, Größe 58cm und 36,5cm Kopfumfang!
LG Steffi mit schlafender Pia
Re: PIA ist da!!
Alles Liebe, Sunny+Colin ET-20
Wow-Rekordverdächtig:Herzlichen GlückwunschAllesGu
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (5w6t)
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
gratulation zur geburt und zur tochter! :o)
Wow!!! Ganz herzlichen Glückwunsch + alles Gute!!!
Ganz herzliche Gratulation!Lg Susi
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!!!
Willkommen auf der Welt PIAAAAA!!!!!!
Mensch Pia, das sind Model mase Respekt ;-)!!!
Alles Gute für euch...
LG Cindy mit Alina 23 Tage und Elias 18 Monate
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-) ! LG ->
Glückwunsch und alles Liebe!
letztes Mal waren es bei mir auch 1,5 h. Hoffentlich wird es dieses Mal nicht wieder so schnell. Wobei auch die Kinder erst mal zur Oma müßten.
Gruß aus Braunschweig
Sternenfeder 38+4
Herzl. Willkommen Pia-im-Sauseschritt ;-)AllesGute
Herzlichen Glückwunsch!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen